McKenna Grace: Rolle in ‘Perfect’

Wusstest Du schon...

Daisy Ridley war arbeitslos

McKenna Grace wird in ‘Perfect’ mitspielen.
Die 15-jährige ‘Begabt – Die Gleichung eines Lebens’-Schauspielerin soll laut der Website ’Deadline’ in Olivia Wildes Sportfilm über die Olympionikin und Turnerin Kerri Strug mit von der Partie sein.

Der Film erzählt die wahre Geschichte von Kerri Strugs Triumph bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta, als sie für das US-Team eine Goldmedaille gewann. Kerri Strug wurde als Heldin gefeiert, nachdem sie den Sieg im Mannschaftswettbewerb mit einem schwer verletzten Knöchel errungen hatte, der später wegen einer Bänderverletzung behandelt werden musste. Strug musste auf das Podium getragen werden, um ihre Goldmedaille zusammen mit ihren Mannschaftskameraden entgegenzunehmen, bevor sie ins Krankenhaus gebracht wurde.

Die Rolle von McKenna im Film wurde noch nicht bekannt gegeben, jedoch wird ‘Jojo Rabbit’-Star Thomasin McKenzie die Rolle von Strug spielen.
Der Film basiert auf dem Buch ‘Landing On My Feet, A Diary Of Dreams’ von Strug und John P. Lopez, wobei Olivia das Projekt zuvor als einen “epischen Sportfilm” beschrieben hat.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?