Megan Fox - March 2018 - Photoshot - Forever 21

Megan Fox

Megan Fox: Dankbar für die Freundin ihres Ex-Mannes

Megan Fox ist „dankbar“, dass ihr Ex-Mann eine neue Liebe gefunden hat.

Megan Fox und Brian Austin Green waren seit 2004 ein On-Off-Paar.



Im Juni 2010 feierten sie ihre Hochzeit, doch im Mai vergangenen Jahres – kurz vor ihrem zehnten Hochzeitstag – gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Gemeinsam haben sie die Söhne Noah (8), Bodhi (7) und Journey (4). Mittlerweile ist die 35-Jährige seit Frühling letzten Jahres mit Rapper Machine Gun Kelly zusammen. Und auch Brian Austin Green ist seit vergangenem Dezember wieder neu verliebt – er ist mit ‚Dancing With The Stars’-Profi Sharna Burgess zusammen.



Meghan scheint sehr zufrieden mit der Partnerwahl ihres Ex-Mannes zu sein. Denn Brian postete diese Woche Fotos und Videos von einem Ausflug nach Disney World, auf dem sich er und Sharna küssen – zu dem Posting schrieb er die Worte: „Es ist wirklich lange her, dass ich mit jemandem zusammen war, mit dem ich das Leben wirklich teilen kann.“ Und Meghan? Sie kommentierte in einem inzwischen gelöschten Kommentar ein lila Herz-Emoji und antwortete: „Ich bin dankbar für Sharna.“

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox – March 2018 – Photoshot – Forever 21

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox: ‚Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack‘ hatte nie eine Chance

  • Freund sorgt sich um OP-Junkie Megan Fox

  • Machine Gun Kelly: Beim Telefonieren mit Megan Fox zog er eine Pistole

    Machine Gun Kelly
  • Machine Gun Kelly fühlte sich „von Geburt an wie ein Außenseiter“

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Megan Fox: Überrascht von Brian Austin Greens Baby-News

    Megan Fox - Brian Austin Green - Famous - Oct 2014
  • Megan Fox: Sie denkt ans Heiraten!