Megan Fox and Machine Gun Kelly cover GQ Style Oct 2021 ONE USE

Fox und MGK

Megan Fox hat mit einer Körperdysmorphie zu kämpfen

Megan Fox hat erzählt, dass sie mit Körperdysmorphie und „tiefen Unsicherheiten“ zu kämpfen hat.

Die 35-jährige Darstellerin hat offen über ihre inneren Kämpfe gesprochen und enthüllt, wie sie mit ihrem Freund Machine Gun Kelly die Liebe gefunden hat.



In einem Gespräch mit ihrem Partner gegenüber dem britischen Magazin ‚GQ Style‘ enthüllte Fox: „Ja, ich habe Körperdysmorphie. Ich habe viele tiefe Unsicherheiten… Wir schauen uns vielleicht jemanden an und denken: ‚Diese Person ist so schön. Ihr Leben muss so einfach sein.‘ Sie empfindet das höchstwahrscheinlich nicht über sich selbst.“ Megan ging nicht näher darauf ein, wie sie von der Körperdysmorphie betroffen ist, aber sie erklärte, dass ihre Beziehung zu dem 31-jährigen Musiker, den sie am Set des Films ‚Midnight in the Switchgrass‘ kennengelernt hat, ihr geholfen hat. „Weißt du, ich bin bekanntlich eine ungewöhnliche Person. Und ich hatte viel davon begraben, weil es keinen Platz zum Leben hatte. Das ist etwas, das, als ich ihn traf, war das wie das Spiegelbild deiner eigenen Seele zu treffen. Ich erkenne so viel von mir in ihm und umgekehrt und diesen eingesperrten Teil von mir, den ich weggelegt hatte“, so die Prominente weiter.

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox and Machine Gun Kelly cover GQ Style Oct 2021 ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Machine Gun Kelly: Als Teenager ein Megan-Poster im Zimmer

    Machine Gun Kelly - Launch of Puma X Balmain collaboration 2019 - Photoshot
  • Megan Fox will eine schnelle Scheidung

  • Brian Austin Green: ‚Ich werde sie immer lieben‘

  • Megan Fox: Mode ist für sie eine Form des Selbstausdrucks

    Megan Fox - AUG 2014 - FAMOUS - Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA
  • Megan Fox verteidigt ihre Beziehung

    Megan Fox - Photoshot - July 2017
  • Megan Foxs Boohoo-Kollektion feiert weibliche Sinnlichkeit

    Megan Fox - Met Gala 2021 - Getty