Megan Fox: Ihr Sohn soll Kleider tragen, wenn er das möchte

Megan Fox: Ihr Sohn soll Kleider tragen, wenn er das möchte

Megan Fox lehrt ihren Sohn, "zuversichtlich zu sein, egal was jemand anderes sagt".
Der älteste Sohn der 33-jährigen Schauspielerin, Noah, ist sechs Jahre alt. Manchmal trägt er gerne Kleider zur Schule und Megan gibt zu, dass einige der anderen Kinder ihm sagen, dass "Jungen keine Kleider tragen". Sie jedoch wolle sicherstellen, dass er sich selbstbewusst fühlt, was immer ihn glücklich mache. Sie erklärte: "Manchmal kleidet er sich selbst und manchmal trägt er gerne Kleider. Und ich schicke ihn auf eine wirklich liberale Hippieschule, aber selbst dort – hier in Kalifornien – gibt es immer noch kleine Jungen, die sagen ‚Jungs tragen keine Kleider‘ oder ‚Jungs tragen kein Rosa‘. Also machen wir das jetzt durch, wo ich ihm beibringe, zuversichtlich zu sein, egal was jemand anderes sagt."

Die ‚Transformers‘-Darstellerin, die Noah sowie die Söhne Bodhi, (5), und Journey, (3), mit ihrem Ehemann Brian Austin Green hat, erinnerte sich an eine Zeit, als Noah ein Kleid zur Schule trug, und er ihr erzählte, dass zwar einige Jungen über ihn gelacht hätten, ihm es aber "egal" war, weil er Kleider "liebt". Megan fügte gegenüber ‚The Talk‘ hinzu: "Er trug erst vor zwei Tagen eins in der Schule und er kam nach Hause und ich fragte: ‚Wie war es? Hat einer der Freunde in der Schule etwas zu sagen?‘ Und er meinte: ‚Nun, alle Jungen haben gelacht, als ich reinkam, aber es ist mir egal, ich liebe Kleider zu sehr."

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox: Mode ist für sie eine Form des Selbstausdrucks

    Megan Fox - AUG 2014 - FAMOUS - Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA
  • Megan Fox: Das sagt sie zu ihrer Beziehungskrise mit Machine Gun Kelly

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Trennung ist offiziell: Megan Fox und Brian Austin Green sind jetzt geschiedene Leute

    Brian Austin Green
  • Überraschendes Geständnis von Megan Fox: Sie mag ihren Körper nicht

    Megan Fox
  • Arnold Schwarzenegger: ‘The Expendables 4’-Absage

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Trotz Scheidung: Brian Austin Green hält auch weiterhin zu Megan Fox

    Brian Austin Green und Megan Fox