Megan Fox - March 2018 - Photoshot - Forever 21

Megan Fox

Megan Fox: Ihre Kinder retteten ihr das Leben

Megan Fox verrät, dass ihre Kinder sie aus einem dunklen Loch befreiten.

Die ‚Transformers‘-Darstellerin hat zusammen mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green drei Söhne: Noah (8), Bodhi (7) und Journey (4). Ihr Nachwuchs ist der ganze Stolz der Schauspielerin. Denn kurz bevor sie mit ihrem ersten Kind schwanger wurde, habe sie schwer mit sich und ihrem Lebenssinn zu kämpfen gehabt. „Das hat mich ehrlich gesagt gerettet. Ich musste fliehen“, gesteht sie. „Ich war so verloren und versuchte zu verstehen, wie ich Wert und Sinn in dieser schrecklichen, patriarchalischen, frauenfeindlichen Hölle finden konnte, die Hollywood zu der Zeit war.“



Auch ihr damaliger Ruf machte der 35-Jährigen, die mehrfach unter die attraktivsten Frauen der Welt gewählt wurde, schwer zu schaffen. „Die Leuten hatten die verbreitete Meinung, dass ich ein oberflächlicher Sukkubus war… während mindestens des ersten Jahrzehnts meiner Karriere“, fügt sie im Gespräch mit der Zeitung ‚The Washington Post‘ hinzu. „Meine Kinder gaben mir die Grundlage, die ich brauchte, um mich in etwas Besonderes zu verwandeln.“

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox – March 2018 – Photoshot – Forever 21

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox leidet unter Dysmorphophobie

    Megan Fox - AUG 2014 - FAMOUS - Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA
  • Megan Fox genießt ihre neue Romanze

  • Brian Austin Green: Neue Details zur Trennung von Megan Fox

  • Megan Fox: Deshalb teilt sie ihre #MeToo-Geschichte nicht

  • Ist ein neuer ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘-Film in den Startlöchern?

  • Brian Austin Green: ‚Ich werde sie immer lieben‘