Megan Fox: ‚Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack‘ hatte nie eine Chance

Megan Fox: ‚Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack‘ hatte nie eine Chance

Megan Fox glaubt, dass ihr Status als Sexsymbol dem Erfolg des Films ‚Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack‘ im Weg stand.
Die 34-jährige Schauspielerin spielte die Titelrolle der Jennifer Check – eine Cheerleaderin der Highschool, die von einem Dämon besessen ist – in dem Horrorfilm von 2009, der damals enttäuschende Kritiken erhielt und an den Kinokassen floppte.

Megan beharrt jedoch noch immer darauf, dass ihr Image und ihr zunehmender Ruhm zum Untergang des Films geführt haben. Kritiker hätten dem Film daraufhin nie eine faire Chance gegeben. "Vieles davon drehte sich nur um mein damaliges Image und darum, wer ich damals in den Medien war und die Gegenreaktion darauf. Der Film hatte nie wirklich eine Chance. Ich wurde ein wenig verunglimpft, als der Film sich auf seine Veröffentlichung vorbereitete […] und dann… fing es an, mich niederzureißen", erzählt die Dreifach-Mama.

Fox glaubt auch, dass ihr Streit mit dem ‚Transformers‘-Regisseur Michael Bay die Chancen des Films nicht gerade erhöhten. Megan arbeitete mit Bay an dem ursprünglichen Roboter-Blockbuster von 2007 und erneut an ‚Transformers – Die Rache‘ von 2009 – in beiden spielte sie Mikaela Banes. Megan erinnerte sich im ‚Eli Roth’s History of Horror: Uncut‘-Podcast an die Reaktion auf ihre Fehde mit Bay: "Das passierte genau dann, als ich auf der Pressetour für ‚Jennifer’s Body‘ war. Ich glaube, alles ist irgendwie auf einmal explodiert. Ich glaube, die Leute sahen mich definitiv als negativ oder mit schlechten Absichten oder einfach als oberflächlich und egoistisch an, wenn man es auch nur darauf reduzieren und vereinfachen könnte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tim Miller: Schwärmt von Arbeit an ‘Borderlands’

    Tim Miller - February 2020 - Famous - Sonic the Hedgehog Screening
  • Frank Grillo: In ‚Cosmic Sin‘ mit an Bord

  • Megan Fox: Überrascht von Brian Austin Greens Baby-News

    Megan Fox - Brian Austin Green - Famous - Oct 2014
  • Megan Fox: Übernatürliche Kräfte

  • Megan Fox über ihr gewagtes Billboard Music Awards-Kleid

    Megan Fox - 2018 - Fashion Fest - Avalon
  • Brian Austin Green über Erziehung