Megan Fox: ‚Kritik zwängte mich in ein ’selbstauferlegtes Gefängnis“

Megan Fox: ‚Kritik zwängte mich in ein ’selbstauferlegtes Gefängnis“

Megan Fox ist der Meinung, dass sie Kritik in ein "selbstauferlegtes Gefängnis" zwängte.
Die 34-jährige Darstellerin, die bereits in Franchises wie ‚Transformers‘ und ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ mit von der Partie war, verriet, dass die Kritiken, die ihr Schauspieltalent in Frage stellten, ihr gegenüber "absolut giftig" waren.

Megan enthüllte, dass sie erst letztens einen ihrer alten Filme im Fernsehen anschaute und obwohl sie den Titel des Streifens nicht nannte, fand sie, dass dieser die harten Kritiken, die er bei der Erscheinung abbekam, nicht verdiente. Die Schönheit erzählte in einem Interview mit ‚Refinery29‘: "Ich fing an, wirklich wütend zu werden. Ich dachte mir, sch*** drauf, warum lebte ich ein Jahrzehnt lang damit, dass ich dachte, ich sei sch***e in etwas, wenn ich es eigentlich ganz gut hinbekam? Das ließ mich realisieren, dass ich mich für eine so lange Zeit meines Lebens in einem mir selbstauferlegten Gefängnis befand."

Megan ist jedoch der Meinung, dass sie das jahrelange Leiden unter den giftigen Kritiken zu einem belastbareren und besseren Menschen machte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brian Austin Green über Erziehung

  • Megan Fox: Deshalb teilt sie ihre #MeToo-Geschichte nicht

  • Machine Gun Kelly: Eigenes Musical online

  • Machine Gun Kelly: Schmerzhafter Anmachversuch

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Megan Fox: Trennung von Machine Gun Kelly

    Megan Fox - Grammy Viewing Party - LA - February 4th 2024 - Getty
  • Megan Fox: Das sagt sie zu ihrer Beziehungskrise mit Machine Gun Kelly

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty