Megan Fox Machine Gun Kelly AMA Nov 20

Machine Gun Kelly und Megan Fox

Megan Fox: Liebe auf den ersten Blick

Megan Fox wusste sofort, dass Machine Gun Kelly ihr Seelenverwandter ist.

Die ‚Transformers‘-Darstellerin traf ihren jetzigen Partner am Set von ‚Midnight in the Switchgrass‘. Nun verrät sie, dass sie sofort wusste, welche Bedeutung das Kennenlernen hatte. Über die Beziehung erzählt Megan im Interview mit ‚The Washington Post‘: „Das erste Mal, das ich in seine Augen schaute. Es war wie… ‚Ich kenne dich. Ich habe dich so viele Male kennengelernt, in so vielen unterschiedlichen Formen, in so vielen unterschiedlichen Leben.’ Ich erwartete nicht, dass ich sofort sicher sein würde, meinen Seelenverwandten kennenzulernen.“



Auch Machine Gun Kelly stellte vor kurzem klar, dass er die Hollywoodschauspielerin über alles liebt. Er erklärte im Interview: „Ich wusste nicht, was Liebe war, bevor wir beiden uns in die Augen schauten. Da dachte ich nur ‚Wow.‘ Nachdem ich einen Großteil des Albums ‚Tickets To My Downfall‘ fertiggestellt hatte, verliebte ich mich das erste Mal wirklich. Das war meine erste Erfahrung, offen für die Liebe und so zu sein. Mir wurde definitiv nicht beigebracht, das so etwas existiert.“

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox Machine Gun Kelly AMA Nov 20

Das könnte dich auch interessieren

  • Expendables 4 ist in Arbeit

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • Machine Gun Kelly und Megan Fox: Endgültige Trennung?

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Machine Gun Kelly: So geht es ihm nach abgeblasener Verlobung

    Megan Fox ?and Machine Gun Kelly - Feb 2023 - Pre-GRAMMY Gala - Megan's broken wrist - LA - Getty
  • Machine Gun Kelly: Trauer um seinen geliebten Vater

  • Megan Fox: „Nach der Geburt solltest du dich so sexy wie nie fühlen“

    Megan Fox - Good Mourning - LA Premiere - Getty
  • Machine Gun Kelly: Rückkehr zu seinen Rap-Wurzeln!

    Machine Gun Kelly - Daily Front Row Fashion Show 2022 - Avalon