Megan Fox: ‚Mentaler Zusammenbruch‘ nach Jennifer’s Body

Megan Fox: ‚Mentaler Zusammenbruch‘ nach Jennifer’s Body

Megan Fox erlitt einen "psychologischen Zusammenbruch", nachdem die Kritiken an ‚Jennifer’s Body‘ an die Öffentlichkeit gebracht wurden.
Die 33-jährige Schauspielerin sprach ganz offen darüber, dass sie im Laufe ihrer Karriere oftmals sexualisiert und objektifiziert wurde. Nachdem sie in der Horrorkomödie von 2009 mitspielte, soll alles nur noch schlimmer geworden sein.

In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet sie: "Es ging nicht nur um diesen Film, es ging um meinen Alltag, die ganze Zeit über, bei jedem Projekt und mit jedem Produzenten, mit dem ich zusammenarbeitete. […] Ich denke, dass ich einen mentalen Zusammenbruch erlitt, wegen dem ich nichts mehr machen wollte."

Obwohl Megan zu der Zeit offen über ihre Probleme sprechen wollte, denkt sie, dass ihre Anschuldigungen zu früh für die #MeToo-Bewegung waren und sie glaubt immer noch nicht, dass es für sie einen "Platz im Feminismus gibt". Ein Jahrzehnt später hat die Schönheit zusammen mit ihrem Ehemann Brian Austin Green die drei Söhne Noah, Bodhi und Journey und obwohl das Muttersein ihr eine neue Perspektive verlieh, denkt sie nicht, dass sich der Blickwinkel der Branche gleichermaßen verändert hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Machine Gun Kelly: Ariana und Pete gaben ihm Hoffnung

  • Megan Fox leidet unter Dysmorphophobie

    Megan Fox - AUG 2014 - FAMOUS - Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA
  • Megan Fox und Machine Gun Kelly: Zur Verlobung floss Blut

    Megan Fox
  • Megan Fox: Bloß nicht ans Telefon gehen!

    Megan Fox
  • Megan Fox: Nach drei Brust-OPs hat sie Todesangst vor weiteren Operationen

    Megan Fox
  • Machine Gun Kelly fühlte sich „von Geburt an wie ein Außenseiter“

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - MTV VMAS 2021 - Avalon