Megan Fox: Offizielle Scheidung

Megan Fox: Offizielle Scheidung

Megan Fox lässt sich offiziell von Brian Austin Green scheiden.
Die ‚Jennifer’s Body‘-Darstellerin trennte sich im Mai nach fast zehn Jahren Ehe von ihrem Kollegen. Diese Woche machte sie das Ende der Romanze offiziell. Laut ‚The Blast‘ hat Megan am Mittwoch (25. November) in einem Gericht in Los Angeles die erforderlichen Dokumente eingereicht. Nur einige Tage vorher trat sie das erste Mal offiziell mit ihrem neuen Freund Machine Gun Kelly, den sie seit Juni kennt, auf einem roten Teppich auf. Brian, der mit Megan die Kinder Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) hat, reichte noch am selben Tag seine Antwort bei Gericht ein.

Die Details der Scheidung sind nicht bekannt, allerdings könnte es zu einem Streit ums Sorgerecht kommen. Erst vor kurzem hatte Meghan Brian öffentlich kritisiert, nachdem dieser Fotos der gemeinsamen Kinder auf Social Media gepostet hatte. Sie schrieb: „Warum muss Journey auf diesem Foto sein? Es ist nicht schwer, die Kinder herauszuschneiden. Oder Fotos zu nehmen, auf denen sie nicht sind. Ich habe gestern wunderschön mit ihnen Halloween gefeiert und trotzdem tauchen sie nicht auf meinen Social Media-Profilen auf. Ich weiß, dass du deine Kinder liebst. Aber ich kann nicht verstehen, warum du sie für dein Instagram benutzt.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Machine Gun Kelly: Pete wird beim Ja-Wort an seiner Seite sein

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - American Music Awards 2020 - Getty
  • Machine Gun Kelly veröffentlicht ‚Taurus‘-Titelsong

    Machine Gun Kelly - Taurus NYC Premiere June 2022 - Avalon
  • Sharna Burgess: Gutes Verhältnis zu Megan Fox ist ihr sehr wichtig

    Sharna Burgess - The Creative Arts Emmys Day 2 - September 2018 - Photoshot
  • Machine Gun Kelly und Megan Fox feiern den Jahrestag ihres Liebesgeständnisses

  • Arnold Schwarzenegger: ‘The Expendables 4’-Absage

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Instagram gelöscht: Hat sich Megan Fox von Machine Gun Kelly getrennt?

    Megan Fox und Machine Gun Kelly