Megan Fox - 2016 - Las Vegas ComicCon

Megan Fox

Megan Fox: Schwänzt Premiere aus Angst vor Corona

Megan Fox hat die Los Angeles-Premiere von ‚Midnight in the Switchgrass‘ aufgrund von Coronavirus-Bedenken ausfallen lassen.

Die 35-jährige Schauspielerin entschied sich dazu, die Veranstaltung im Regal LA Live in der Innenstadt von Los Angeles am Montag (19. Juli) aufgrund der anhaltenden Sorge über steigende Fallzahlen in der Stadt nicht zu besuchen.



Ein Vertreter der Premiere teilte den Medien nur wenige Stunden vor der geplanten Startzeit der Vorführung mit: „Aufgrund des jüngsten kalifornischen Maskenmandats und des Anstiegs der COVID-Fälle wird Megan Fox heute Abend nicht mehr an der Premiere teilnehmen. Wir danken für Ihr Verständnis.“ Die Ankündigung kam nur wenige Tage nachdem Reportern und Fotografen mitgeteilt wurde, dass sie nicht mehr über die After-Party der Premiere berichten dürfen, um die Anzahl der Anwesenden zu begrenzen.



Megan verliebte sich am Set des Films in Machine Gun Kelly alias Colson Baker – der ebenfalls bei der Premiere nicht anwesend war. Regisseur Randall Emmett verriet jedoch, dass er von der Chemie zwischen den beiden „hypnotisiert“ war. Er erzählte ‘Yahoo Entertainment’: „Es war Magie in diesem Raum, 100 Prozent.“ Er bestand jedoch darauf, dass das Paar seine Gefühle abseits des Bildschirms nicht in die Dreharbeiten einfließen ließ.

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox – 2016 – Las Vegas ComicCon, pregnant, Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Maschine Gun Kelly: In dem Haus von Megan Fox soll es spuken!

  • Megan Fox

    Megan Fox - das Starportrait
  • ‚Vanderpump Rules‘-Star Lala Kent: Deshalb gründete sie ihre Beauty-Marke

    Vanderpump Rules star Lala Kent at Midnight In The Switchgrass premiere - Avalon - July 2021
  • Machine Gun Kelly: Ein Parkplatzwächter bezichtigt ihn wegen angeblicher Körperverletzung

    Machine Gun Kelly - New Years Eve in New York City 2020 - Photoshot
  • Sharna Burgess: Gutes Verhältnis zu Megan Fox ist ihr sehr wichtig

    Sharna Burgess - The Creative Arts Emmys Day 2 - September 2018 - Photoshot
  • Sylvester Stallone fühlt sich neben seinen Töchtern klein

    Sylvester Stallone - Daughters - Instagram - July 2021