Megan Fox: Sie denkt ans Heiraten!

Megan Fox: Sie denkt ans Heiraten!

Megan Fox kann sich eine Hochzeit mit Machine Gun Kelly vorstellen.
Vor einigen Monaten bestätigte Megans Ex-Mann, der ‚Beverly Hills, 90210‘-Darsteller, die Spekulationen, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat. Die zwei Schauspieler sind seit 2010 verheiratet und ziehen zusammen die Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) groß. Doch nur wenige Tage später bestätigte der Rapper Machine Gun Kelly, dass er mit Greens Ex-Frau Megan zusammen ist. Und nun scheint es zwischen den beiden immer ernster zu werden, wie jetzt ein Insider dem ‘HollywoodLife’-Magazin verriet: „MGK ist der Typ Mann, den ihre Freunde definitiv langfristig an ihrer Seite sehen. Sie verbringen nahezu all ihre Zeit zusammen und haben die Kinder des anderen kennengelernt.“

Die beiden seien laut der Quelle „offen“ zu heiraten. Zudem sehe Megan eine Zukunft mit dem Musiker. Kürzlich hatte ein Insider gegenüber ‘People’ ausgeplaudert: „Sie und Brian haben alles zum Thema Sorgerecht geklärt, also hofft Megan jetzt auf eine schnelle und unkomplizierte Scheidung.“ Denn mittlerweile schmiede sie neue Pläne mit Kelly, unter anderem, mit ihm zusammenzuziehen. Doch ihr Ex-Mann Brian Austin Green scheint die Trennung noch nicht überwunden zu haben. So verriet ein Insider vor einiger Zeit ‘E! News‘: „Er will Megan Raum geben und hofft, dass sie wieder zueinanderfinden werden.“ Auch ein Ehe-Aus sollte damals noch für ihn nicht in Frage kommen: „Er hat die Scheidung noch nicht eingereicht.“ Greens Strategie sei aktuell nur Ablenkung: „Es war schwer, zu sehen, dass sie wieder in die Dating-Welt zurückkehrte. Er versucht, seine Zeit mit seinen Kindern und Freunden zu verbringen.“ 

Das könnte dich auch interessieren

  • Machine Gun Kelly veröffentlicht ‚Taurus‘-Titelsong

    Machine Gun Kelly - Taurus NYC Premiere June 2022 - Avalon
  • Megan Fox: Beziehungen sind „hässlich“

    Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards
  • Megan Fox: Liebe auf den ersten Blick

    Megan Fox Machine Gun Kelly AMA Nov 20
  • Machine Gun Kelly und Megan Fox: Endgültige Trennung?

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Megan Fox und Machine Gun Kelly: Zur Verlobung floss Blut

    Megan Fox
  • Grusel-Geständnis von Megan Fox: Mit Machine Gun Kelly trinkt sie ihr eigenes Blut

    Megan Fox