machine gun kelly and megan fox - selfie instagram

Megan Fox und Machine Gun Kelly

Megan Fox verrät ihre Kosenamen für Freund Machine Gun Kelly

Megan Fox verriet, dass sie ihren Partner Machine Gun Kelly unter anderem „Trottel“ nennen würde.

Die ‚Till Death‘-Darstellerin gab zu, dass sie eine Reihe skurriler Spitznamen für ihren Freund hat, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, aber sie gab keine Erklärung dafür, wie es zu den Kosenamen kam.



In einem Gespräch mit Fox 5 New York erklärte die Schauspielerin: „Ich nenne ihn ‚Cookie‘, ich nenne ihn ‚Buddha‘, ich nenne ihn ‚Trottel‘. Es gibt da viele Namen.“ Die brünette Schönheit, die bisexuell ist, gab zuvor zu, dass sie gerne mit Angelina Jolie ausgehen würde und verriet, dass sie zu ihrem früheren Kommentar „steht“ und denkt, dass der Rapper „da durchhalten“ würde, wenn sie das in die Realität umsetzen würde. Auf die Frage nach ihrem Schwarm Angelina und wie MGK darauf reagieren würde, wenn die beiden Frauen zusammenkommen würden, fügte sie hinzu: „Ich glaube, ich habe das vor Jahren gesagt, ich denke, er würde es überleben – er würde da durchhalten. Ich habe das so vor zehn Jahren gesagt, aber ich stehe dazu, ich bleibe dabei.“ Megan und Machine Gun Kelly begannen im letzten Jahr damit, miteinander auszugehen und der 31-jährige Rapper gestand zuvor, dass er „nicht wusste, was Liebe ist“, bis er Megan traf.

©Bilder:BANG Media International – machine gun kelly and megan fox – selfie instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne will die Queen treffen

  • Brad Pitt verbringt Sommer mit seinen Kindern

  • Angelina Jolie: Noch nicht angekommen

  • Expendables 4 ist in Arbeit

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • Megan Fox: Instagram gelöscht!

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Brian Austin Green: Lob vor der Trennung