Megan Fox - Photoshot - July 2017

Megan Fox

Megan Fox verteidigt ihre Beziehung

Megan Fox hat sich gegen die Kritik an ihrer Romanze mit Machine Gun Kelly gewehrt.

Die ‘Jennifer’s Body’-Darstellerin teilt gegen die Kritiker aus, die behaupten, sie sei zu alt, um mit dem 31-jährigen Rapper zusammen zu sein.



Im Gespräch mit ‚InStyle‘ wetterte sie: „Die Tatsache, dass er vier Jahre jünger ist als ich und die Leute so tun wollen, als würde ich einen jüngeren Mann daten. Er ist 31, und ich bin 35. Zugegeben, er hat sein ganzes Leben so gelebt, als wäre er 19, aber er ist nicht 19.” Sie fügt hinzu: “Niemand würde zweimal blinzeln, wenn George Clooney mit jemandem ausgehen würde, der vier Jahre jünger ist. Vier Jahre? […]. Wir wären zusammen auf der Highschool gewesen. Das ist so lächerlich, dass Frauen so behandelt werden.“



Megan lernte ihren Freund am Set ihres Films ‚Midnight in the Switchgrass‘ kennen. Kürzlich verriet sie, dass sie sofort wusste, dass er der Richtige ist, als sie sich zum ersten Mal in die Augen sahen.

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox – Photoshot – July 2017

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘The Expendables 4’: Neue Gesichter

    Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards
  • Machine Gun Kelly: Erstmals verliebt

  • "…als sie dich aus meinem Inneren reißen": Megan Fox' verarbeitet Fehlgeburt in einem Gedicht

    Megan Fox
  • Machine Gun Kelly und Megan Fox feiern den Jahrestag ihres Liebesgeständnisses

  • Arnold Schwarzenegger: ‘The Expendables 4’-Absage

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Megan Foxs Boohoo-Kollektion feiert weibliche Sinnlichkeit

    Megan Fox - Met Gala 2021 - Getty