Megan Fox will eine schnelle Scheidung

Megan Fox will eine schnelle Scheidung

Megan Fox will, dass ihre Scheidung schnell vollzogen wird.
Vor einigen Monaten bestätigte der ‚Beverly Hills, 90210‘-Darsteller die Spekulationen, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat. Die zwei Schauspieler sind seit 2010 verheiratet und ziehen zusammen die Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) groß. Doch nur wenige Tage später bestätigte der Rapper Machine Gun Kelly, dass er mit Greens Ex-Frau Megan zusammen ist. Und aus dem Grund will sich Megan jetzt auch scheiden lassen. So plauderte ein Insider gegenüber ‘People’ aus: „Sie und Brian haben alles zum Thema Sorgerecht geklärt, also hofft Megan jetzt auf eine schnelle und unkomplizierte Scheidung.“ Denn mittlerweile schmiede sie neue Pläne mit Kelly, unter anderem, mit ihm zusammenzuziehen. Doch ihr Ex-Mann Brian Austin Green scheint die Trennung noch nicht überwunden zu haben. So verriet ein Insider kürzlich ‘E! News‘: „Er will Megan Raum geben und hofft, dass sie wieder zueinanderfinden werden.“

Auch ein Ehe-Aus sollte damals noch für ihn nicht in Frage kommen: „Er hat die Scheidung noch nicht eingereicht.“ Greens Strategie sei aktuell nur Ablenkung: „Es war schwer, zu sehen, dass sie wieder in die Dating-Welt zurückkehrte. Er versucht, seine Zeit mit seinen Kindern und Freunden zu verbringen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Megan Fox leidet unter Dysmorphophobie

    Megan Fox - AUG 2014 - FAMOUS - Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA
  • Maschine Gun Kelly: In dem Haus von Megan Fox soll es spuken!

  • Machine Gun Kelly und Megan Fox feiern den Jahrestag ihres Liebesgeständnisses

  • Frank Grillo: In ‚Cosmic Sin‘ mit an Bord

  • Machine Gun Kelly: Ein Parkplatzwächter bezichtigt ihn wegen angeblicher Körperverletzung

    Machine Gun Kelly - New Years Eve in New York City 2020 - Photoshot
  • Machine Gun Kelly: Als Teenager ein Megan-Poster im Zimmer

    Machine Gun Kelly - Launch of Puma X Balmain collaboration 2019 - Photoshot