Megan Fox will eine schnelle Scheidung

Megan Fox will eine schnelle Scheidung

Megan Fox will, dass ihre Scheidung schnell vollzogen wird.
Vor einigen Monaten bestätigte der ‚Beverly Hills, 90210‘-Darsteller die Spekulationen, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat. Die zwei Schauspieler sind seit 2010 verheiratet und ziehen zusammen die Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) groß. Doch nur wenige Tage später bestätigte der Rapper Machine Gun Kelly, dass er mit Greens Ex-Frau Megan zusammen ist. Und aus dem Grund will sich Megan jetzt auch scheiden lassen. So plauderte ein Insider gegenüber ‘People’ aus: „Sie und Brian haben alles zum Thema Sorgerecht geklärt, also hofft Megan jetzt auf eine schnelle und unkomplizierte Scheidung.“ Denn mittlerweile schmiede sie neue Pläne mit Kelly, unter anderem, mit ihm zusammenzuziehen. Doch ihr Ex-Mann Brian Austin Green scheint die Trennung noch nicht überwunden zu haben. So verriet ein Insider kürzlich ‘E! News‘: „Er will Megan Raum geben und hofft, dass sie wieder zueinanderfinden werden.“

Auch ein Ehe-Aus sollte damals noch für ihn nicht in Frage kommen: „Er hat die Scheidung noch nicht eingereicht.“ Greens Strategie sei aktuell nur Ablenkung: „Es war schwer, zu sehen, dass sie wieder in die Dating-Welt zurückkehrte. Er versucht, seine Zeit mit seinen Kindern und Freunden zu verbringen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Von wegen geizig: Megan Fox beschimpft "Psychos", die ihr "mangelnde Großzügigkeit" vorwerfen

    Megan Fox
  • Megan Fox: So versteht sie sich mit der Neuen ihres Ex

    Megan Fox - AVALON - APR 22 - Daily Front Rows 6th Annual Fashion Los Angeles Awards
  • Megan Fox: ‚Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack‘ hatte nie eine Chance

  • Seth Rogen: ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘-Reboot

  • Brian Austin Green: ‚Ich werde sie immer lieben‘

  • Megan Foxs Boohoo-Kollektion feiert weibliche Sinnlichkeit

    Megan Fox - Met Gala 2021 - Getty