Megan Thee Stallion: Beyoncé-Cover für Charity

Megan Thee Stallion: Beyoncé-Cover für Charity

Megan Thee Stallions Song mit Beyoncé ist für einen guten Zweck.
Die Rapperin hat eine neue Version ihres Hit-Songs ‚Savage‘ veröffentlicht, auf dem nun auch Beyoncé zu hören ist.

Die Profite, die durch den Song erzielt werden, werden von sämtlichen Beteiligten an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Bread of Life ist der Profiteur der ganzen Aktion und hilft mit der Unterstützung weiterhin der Corona-Bekämpfung in Stallions Heimatstadt Houston in Texas und liefert warme Mahlzeiten an Obdachlose vor Ort.

Das Original von ‚Savage‘ ist auf Stallions neustem Projekt ‚Suga‘ zu hören. An der Version mit Beyoncé sind außerdem noch deren Ehemann Jay-Z, bei dessen Label, Roc Nation, Stallion unter Vertrag steht, Starrah und The-Dream beteiligt. In ihrem Teil des Songs tanzt Beyoncé den originalen Tanz, den Keara Wilson für ‚Savage‘ bei TikTok in Umlauf gebracht hat. Stallion selbst kann es immer noch nicht fassen, dass die berühmte Sängerin tatsächlich ihren Song singt. Auf Instagram freut sich die Rapperin: "Ich bin buchstäblich am Heulen. Weil ich aus Houston, Texas komme, bedeutet mir das einfach die Welt. Savaga-Remix feat. The Queen @Beyoncé."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jay-Z produziert einen Film für Netflix

  • Beyoncé launcht eigene Weihnachts-Kollektion

  • Jay-Z: Große Hoffnungen

  • Kanye West: ‚Donda‘ ist da – und sorgt für Ärger

    Kanye West - photoshot - Los Angeles - Vanity Fair party - February 2020
  • Kanye West enthüllt Jay-Z-Kollaboration

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Jay-Z und Beyoncé: So hätten sie ihre Tochter fast genannt

    Blue Ivy Carter - Renaissance World Tour London 2023 - Getty