Meghan droht mit Klage

Meghan droht mit Klage

Herzogin Meghan droht der britischen Presse mit einer Klage.
Prinz Harry und seine Frau teilten der Öffentlichkeit vor kurzem mit, dass sie in Zukunft nicht länger als offizielle Mitglieder der königlichen Familie auftreten wollen. Ein Grund dafür, so wird spekuliert, könnte die schlechte Behandlung der britischen Presse sein, die Meghan zuteil wurde. Doch das wollen sich die Sussexes nicht länger gefallen lassen und drohten nun mit einer Klage, sollten die Paparazzi die junge Familie nicht in Ruhe lassen. Fotografen hatten die junge Mutter mit ihrem Sohn Archie in einem Park in Vancouver abgelichtet und die Bilder in der Klatschpresse abgedruckt. Laut ‚TMZ‘ schickten Harry und Meghan daraufhin eine Abmahnung an die britische Presse, in der sie ankündigten, die Medien zu verklagen, die die Fotos bereits veröffentlicht hatten.

Erst vor kurzem erläuterte Prinz Harry in einer Rede die Gründe, die ihn und seine Gattin zum Rückzug von den royalen Pflichten bewegten. Bei einem Event seiner Charity-Organisation Sentebale erklärte er: "Was ich klarstellen will, ist, dass wir nicht davonlaufen, und wir laufen bestimmt nicht vor euch weg. Unsere Hoffnung war es, der Queen, dem Commonwealth und meinen Militär-Organisationen weiter zu dienen, jedoch ohne öffentliche Finanzierung. Leider war das nicht möglich. Ich hoffe, dass unsere Unterstützung füreinander eines Tages mächtiger sein kann, denn das ist so viel größer als wir."

Das könnte dich auch interessieren