Meghan: Glücklich über Archies Meilensteine

Meghan: Glücklich über Archies Meilensteine

Herzogin Meghan ist froh über die enge Beziehung zu ihrem Sohn.
Die ehemalige ‚Suits‘-Darstellerin wurde im Mai letzten Jahres Mutter des kleinen Archie, den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Harry großzieht. Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise verbrachte Meghan, die mit ihrer Familie seit kurzem in Nordamerika lebt, mehr Zeit als geplant mit ihrem Baby. Im Interview mit Malala Yousafzai erklärte sie: „Wir haben wirklich Glück, ihn in dieser Zeit aufwachsen zu sehen. Wenn COVID nicht da wäre, würden wir mehr reisen und arbeiten. Wir würden eine Menge dieser Momente verpassen.“ Auch Prinz Harry ist glücklich darüber, dass er so viele Meilensteine seines Erstgeborenen beobachten kann. „Wir waren beide da, als er seine ersten Schritte machte“, erinnert sich Harry, „das erste Rennen, der erste Sturz, alle ersten Male.“

Derweil sprach Meghan vor kurzem darüber, wie sie mit zu aufdringlichen und unangemessenen Kommentaren im Internet umgeht. „Mir wurde gesagt, dass ich 2019 die am meisten getrollte Person im Internet war – egal ob männlich oder weiblich“, erklärt sie, „Acht Monate davon konnte man mich gar nicht sehen. Ich war im Mutterschutz oder beim Baby […]. Es ist egal ob du 15 oder 25 bist, wenn Menschen Dinge über dich sagen, die nicht wahr sind, dann ist das schlecht für deine psychische und emotionale Gesundheit. Meditation ist der Schlüssel. Ich dachte nie, dass ich eine Person bin, die so etwas braucht. Ein Tagebuch ist auch eine sehr starke Sache. Damit kann ich reflektieren, woher ich komme.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Nikki Sixx: Seine Frau verrät das Baby-Geschlecht

  • Pietro Lombardi: Als Vater zeigt er seine konservative Seite

    Pietro Lombardi
  • Khloé Kardashian: Sie hat ihrem Ex endgültig vergeben!

  • Heidi Klum lüftet ihr Beauty-Geheimnis

  • Heidi Klum: Bald eine Kaulitz?

  • Prinz Harry: Sie wollten schon immer Kinder