Meghan Markle, die Avocado-Toast-Flüsterin

Meghan Markle, die Avocado-Toast-Flüsterin

Meghan Markle ist die Meisterin im Zubereiten von Avocado-Toast.
Die Ehefrau von Prinz Harry wird von ihrem Freund Daniel Martin, der sie über das Wochenende im Kensington Palace besuchte, für ihre Kochkünste gelobt. Obwohl Meghan inzwischen eine Armee aus Angestellten um sich hat, ergreift sie nur zu gerne die Gelegenheit, selbst in der Küche zu stehen und den Kochlöffel zu schwingen. Auf Instagram veröffentlichte der Make-up-Artist ein Bild ihrer leckeren Mahlzeit und schrieb mit Hinblick auf Meghans mittlerweile inaktiven Lifestyle-Blog ‚The Tig‘: "Zurück zu unseren Tig-Tagen… Danke Meghan dafür, dieses Wochenende die perfekte Gastgeberin gewesen zu sein und immer noch die Avocado-Toast-Flüsterin zu sein. Lecker!" Dazu fügte Martin die Hashtags "#foodie" und "#foodiegram" hinzu.

Den Fans gefiel dieser Einblick in das Privatleben der Herzogin von Sussex sichtlich. "Oh, ich hoffe, dass ihr beide eine tolle Zeit zusammen hattet! Meghan scheint ein wahrer Schatz zu sein", kommentierte ein Fan. Ein anderer User schwärmte: "Ich liebe, wie bodenständig sie ist! Sie erinnert mich so sehr an Prinzessin Di! Ich habe sie beide und Kate geliebt und liebe sie immer noch!"

Das könnte dich auch interessieren