Meghan Trainor: 2021 gehört der Familie

Wusstest Du schon...

Sinéad O’Connor: Endlich clean und dennoch ganz allein?

Meghan Trainor plant 2021 eine Karrierepause einzulegen, um sich voll und ganz auf ihre Rolle als Mama zu konzentrieren.
Die 26-jährige Sängerin und ihr Ehemann Dary Sabara erwarten derzeit ihr erstes Kind – ein Junge soll es werden.

Und nun hat Meghan verraten, dass sie nach der Geburt ihres Babys eine Pause vom Rampenlicht einlegen will. Trainor erklärte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Wenn das Album herauskommt und Weihnachten da ist, können wir uns nur noch darauf konzentrieren, uns darauf vorzubereiten, […] ein Baby zu bekommen. Und dann kann ich verschwinden und Mutter sein.” Gleichzeitig stellt sie aber klar, dass sie nicht ewig weg sein wird – die erste Zeit jedoch steht ganz im Zeichen der Familie: “Ich werde wahrscheinlich nicht so lange eine Pause machen. Ich habe ihnen für die ersten drei Monaten gesagt: ‘Lasst mich in Ruhe – ich, Baby, das war’s. Und Ehemann.'”

Ende des Monats wird die Musikerin ihr neues Album mit dem Titel ‘A Very Trainor Christmas’ auf den Markt bringen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Viggo Mortensen über sein Regie-Debüt

Viggo Mortensen über sein Regiedebüt

Prinz William und Herzogin Catherine: Lupo ist gestorben

Was sagst Du dazu?