Meghan Trainor: Ich will noch drei Kinder

Wusstest Du schon...

Coldplay und die Jonas Brothers: Auftritt bei den Citi Sound Vault-Konzerten

Meghan Trainor ist nach Geburt ihres Sohnes bereit für weitere Kinder.
Die 27-jährige Sängerin wurde im Februar dieses Jahres zum ersten Mal Mutter. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Daryl Sabara zieht die Musikerin seitdem den kleinen Riley groß. Nun verrät Meghan im Interview mit ‚People‘: „Ich bin bereit für drei weitere Kinder!“ Die ‚All About That Bass‘-Interpretin gibt zu, dass ihr Sohn ihr jeden Moment, den die beiden zusammen verbringen, ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Über die Zeit mit ihrem Sprössling sagt sie: „Die größte Veränderung ist, dass ich jedes Mal wenn ich einen Raum mit ihm betrete das größte Lächeln und die meiste Liebe verspüre, die dir jemand geben kann.“

Eigentlich hatte Meghan noch nicht so richtig mit Nachwuchs geplant. Als die Welt jedoch durch Corona gestoppt wurde, war Kinderkriegen für sie doch eine Option. Sie erzählt: „Als COVID anfing wussten wir, dass wir monatelang zuhause bleiben werden. Also dachten wir uns: Jetzt oder nie. Lass es uns tun. Es ist verrückt darüber nachzudenken, wie unterschiedlich diese beiden Leben gewesen wären.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden

Was sagst Du dazu?