Meghan Trainor - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous

Meghan Trainor

Meghan Trainor: Ich will noch drei Kinder

Meghan Trainor ist nach Geburt ihres Sohnes bereit für weitere Kinder.

Die 27-jährige Sängerin wurde im Februar dieses Jahres zum ersten Mal Mutter. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Daryl Sabara zieht die Musikerin seitdem den kleinen Riley groß. Nun verrät Meghan im Interview mit ‚People‘: „Ich bin bereit für drei weitere Kinder!“ Die ‚All About That Bass‘-Interpretin gibt zu, dass ihr Sohn ihr jeden Moment, den die beiden zusammen verbringen, ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Über die Zeit mit ihrem Sprössling sagt sie: „Die größte Veränderung ist, dass ich jedes Mal wenn ich einen Raum mit ihm betrete das größte Lächeln und die meiste Liebe verspüre, die dir jemand geben kann.“



Eigentlich hatte Meghan noch nicht so richtig mit Nachwuchs geplant. Als die Welt jedoch durch Corona gestoppt wurde, war Kinderkriegen für sie doch eine Option. Sie erzählt: „Als COVID anfing wussten wir, dass wir monatelang zuhause bleiben werden. Also dachten wir uns: Jetzt oder nie. Lass es uns tun. Es ist verrückt darüber nachzudenken, wie unterschiedlich diese beiden Leben gewesen wären.“

©Bilder:BANG Media International – Meghan Trainor – The Rise of Skywalker premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Trainor: Kupplerin vom Dienst

  • Meghan Trainor: Gemeinsam pinkelt es sich besser

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • ‚Spy Kids‘-Reboot erscheint auf Netflix!

    Robert Rodriguez - January 2019 - Famous - Alita Battle Angel Premiere
  • Meghan Trainor: Haarausfall nach Geburt ihres ersten Babys

    Meghan Trainor - 2022 American Music Awards - Avalon
  • Meghan Trainor hat Ja gesagt

  • Daryl Sabara: Er möchte „in Bestform“ sein

    Daryl Sabara and Meghan Trainor - The Four Battle For Stardom Season Finale Viewing Party 2018 - Splash