Meghan Trainor: Ihre Mutter soll mit in den Kreißsaal

Meghan Trainor: Ihre Mutter soll mit in den Kreißsaal

Meghan Trainor hat „Angst“ vor einer Geburt ohne ihre Mutter an ihrer Seite.
Die ‚All About That Bass‘-Hitmacherin und ihr Ehemann Daryl Sabara erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die werdenden Eltern könnten kaum glücklicher sein, doch Meghan ist auch besorgt. Denn sie befürchtet, dass ihre Mutter Kelli aufgrund der aktuellen Richtlinien der Coronavirus-Pandemie, bei der Geburt nicht in den Kreißsaal gelassen wird. Im Interview mit dem Radiosender B101.1 Philadelphia erzählt sie von ihren Ängsten: „Wir sind so aufgeregt, dass wir es so geplant haben […] Zu manchen Terminen konnte mein Mann hin, zu anderen nicht. Aber für diese Termine, die Ärzte waren sehr nett zu mir und richteten FaceTime ein … Ich habe Angst vor der Geburt und davor, meine Mutter nicht im Zimmer haben zu können. Denn sie können deinen Mann kaum ins Zimmer lassen, aber ich sage: ‚Aber ich brauche meine Mama … ich brauche nur meine Kopfmassage.'“

Jetzt freut sich die Sängerin jedoch erst einmal auf Weihnachten, denn das ist immer eine besondere Sache für Trainor. Da sie nämlich am 22. Dezember Geburtstag hat, ist es für sie ein doppelter Grund zur Freude. Meghan schwärmt: „Viele Leute haben Mitleid mit mir, weil mein Geburtstag am 22. Dezember ist, aber es war immer das Beste für mich. Ich habe nicht nur Weihnachten bekommen, sondern auch meinen Geburtstag.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Trainor verliebte sich beim Karaoke-Singen

  • Meghan Trainor kann ihre Hochzeit kaum erwarten

  • Daryl Sabara: Er möchte „in Bestform“ sein

    Daryl Sabara and Meghan Trainor - The Four Battle For Stardom Season Finale Viewing Party 2018 - Splash
  • Charlie Puth: Romanze mit Meghan Trainor

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot
  • Meghan Trainor hat Ja gesagt

  • Meghan Trainor: Haarausfall nach Geburt ihres ersten Babys

    Meghan Trainor - 2022 American Music Awards - Avalon