Meghan Trainor - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous

Meghan Trainor

Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

Meghan Trainors Sohn musste nach der Geburt auf die Intensivstation.

Die ‚All About That Bass‘-Hitmacherin und ihr Ehemann Daryl Sabara wurden im Februar zum ersten Mal Eltern – Söhnchen Riley kam sechs Tage vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Und das sorgte für große Sorgen. Denn wie die 27-Jährige jetzt gegenüber ‘E! News‘ berichtete, kam der Kleine per Kaiserschnitt zur Welt. Was die Sängerin nicht wusste: Dadurch kann es zu Atemproblemen kommen. Trainor in dem Interview: „Als ich Riley auf der Intensivstation gesehen habe, fragte ich panisch: ‚Warum hat er eine Magensonde und einen Atemschlauch? Was ist hier los?’“



Mittlerweile sei sie aber in ihrem Mama-Alltag angekommen und über glücklich: „Ich habe das überlebt. Ich fühle mich, als könnte ich jetzt alles schaffen.“ In der ‚Today‘-Show erzählte sie vor einigen Tagen: „Es war eine dieser Horrorgeschichten, wo er nicht schrie. Er hat kein Geräusch gemacht, als er rauskam. Ich fragte mich: ‚Warum weint er nicht?‘ Dann sagten sie mir, dass er Atemprobleme hatte. Es war erschreckend.“ Die Sängerin gab zu, das Schlimmste war, dass sie ihren kleinen Jungen nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen bekam, bevor er zur medizinischen Versorgung weggebracht wurde. „Ich konnte ihn nur eine Sekunde lang sehen, bevor sie ihn wegbrachten. Das war wahrscheinlich der schlimmste Teil. Es war definitiv ein harter Start.“

©Bilder:BANG Media International – Meghan Trainor – The Rise of Skywalker premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Trainor: Sie wünscht sich noch ein Baby

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • Meghan Trainor: Haarausfall nach Geburt ihres ersten Babys

    Meghan Trainor - 2022 American Music Awards - Avalon
  • Meghan Trainor: Offene Worte über ihre Panikattacken

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • Meghan Trainor: Ihre Mutter soll mit in den Kreißsaal

  • Meghan Trainor: Gespenstische Zeit, um schwanger zu sein

  • Meghan Trainor hat Ja gesagt