Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon

Meghan Trainor – Brits After Party 2020 – Avalon

Meghan Trainor: Offene Worte über ihre Panikattacken

Meghan Trainor hat über ihre Panikattacken gesprochen.

Die ‚Dear Future Husband‘-HItmacherin litt lange Zeit an schweren Angstzuständen. Doch mit ihrem Album ‘Treat Myself’ hat die Sängerin auch ein langes Kapitel ihres Lebens hinter sich gebracht, wie sie vor einiger Zeit auf Instagram schrieb: „‘Treat Myself‘ war so ein verrückt langes Kapitel in meinem Leben. (…) Ich habe an diesen Songs drei Jahre geschrieben und mich verändert und bin so sehr als Songschreiberin und Person gewachsen. Als ich dieses Album anfing, war ich an einem dunklen Ort voller Panik, Angst und Selbstzweifel.“



Doch wie schlimm die Panikattacken wirklich waren, erzählte sie jetzt im Interview mit ‘People‘. Als sie 2017 die Nominierten der Grammy Awards verkünden sollte, sei es zum ersten Mal passiert: „Ich sagte die Namen an und habe vibriert. Ich hab mich gefühlt, als würde ich jeden Moment live im TV umkippen. Ich hab mich gefragt ‚Was passiert hier? Ich sterbe‘.“ In der Notaufnahme sei später eine Angststörung diagnostiziert worden: „Man fühlt sich bei einer Panikattacke so, als ob man nonstop vibriert“, erklärte die Sängerin. Dank Therapie und Medikamenten gehe es ihr heute besser, so Trainor: „Die Medizin hat mich gerettet, mein Leben gerettet, meine Karriere gerettet.“

©Bilder:BANG Media International – Meghan Trainor – Brits After Party 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Trainor: SNL ist ihr größtes Karriereziel

    Meghan Trainor - Feb 2023 - pregnancy update - backstage at Australian Idol - Instagram - ONE USE
  • Meghan Trainor: Ich will noch drei Kinder

    Meghan Trainor - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous
  • Meghan Trainor: Sie wünscht sich noch ein Baby

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • Meghan Trainor: Probleme beim Stillen

    Meghan Trainor and son Riley Instagram
  • Meghan Trainor: Kollaboration mit JoJo Siwa

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • Meghan Trainor: Sie erwartet ihr zweites Baby

    Meghan Trainor - 2022 American Music Awards - Avalon