Meghan Trainor trägt Perücken

Meghan Trainor trägt Perücken

Meghan Trainor peppt ihren Style gerne mit eine paar hochwertigen Perücken auf.
Die 24-jährige Sängerin gestand, dass sie den Wunsch nach einer langen Mähne schon fast aufgegeben hatte, als sie sich schlussendlich dazu entschied, in einige hochwertige Perücken zu investieren. So soll die ‚All About That Bass‘-Sängerin nach eigenen Angaben schon seit Jahren versuchen, ihre eigenen Haare lang zu züchten. Diese lassen sie dabei jedoch immer im Stich. Bei ihrem Gastauftritt in der NBC-‚Today Show‘ trug die Natur-Blondine eine Perücke mit langen blauen Haaren und erklärte: "Das ist eine lange Perücke, lange Haare verkörpern Macht." Außerdem sagte die Verlobte von Daryl Sabara bezüglich ihrer neu gewonnen Leidenschaft für Perücken: "Ich kann es mir auf natürlichem Wege einfach nicht bieten, ich habe es versucht und es klappt einfach nicht. Ich versuche es jetzt schon seit vielen Jahren. Ich habe alle Shampoos und all die anderen Zaubertricks ausprobiert und habe es dann aufgegeben, da ich darin keine Hoffnung mehr für mich sah! Deshalb entschied ich mich dazu, in Perücken zu investieren."

Sogar für ihre Hochzeit im Dezember will die ‚No Excuses‘-Sängerin eine Perücke anfertigen lassen. Dabei weiß sie auch schon genau, was sie will. Sie erklärte im Interview: "Ich denke da an lang, blond und lockig, damit ich sie richtig herumwirbeln kann."

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Trainor: Kupplerin vom Dienst

  • Meghan Trainor: Dunkles Kapitel beendet

  • ‚Spy Kids‘-Reboot erscheint auf Netflix!

    Robert Rodriguez - January 2019 - Famous - Alita Battle Angel Premiere
  • Meghan Trainor spricht über ihr Partnerklo

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • Meghan Trainor: Einladung per SMS

  • Meghan Trainor vergaß ihren Ehering