Meghan und Harry: Schon ganz erwartungsvoll

Meghan und Harry: Schon ganz erwartungsvoll

Harry und Meghan können die Geburt kaum noch erwarten.
Die Herzogin, die vor der Heirat mit Prinz Harry im Mai 2018 als Meghan Markle bekannt war, ist noch immer hochschwanger, obwohl der Geburtstermin kurz bevorstehen dürfte. Der Zeitraum Ende April, Anfang Mai war von der royalen Familie bekanntgegeben worden, das genaue, errechnete Datum aber nicht. Theoretisch könnte es nun also jeden Tag soweit sein und das Paar selbst ist wohl schon seit Wochen sehr aufgeregt.

Ein Insider aus Hofkreisen verriet nun im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: "Es wird jetzt nicht mehr lange dauern. Meghan ist richtig aufgeregt. Natürlich ist sie nervös, wie jede Frau, die zum ersten Mal Mutter wird, aber sie und Harry können es kaum erwarten." Berichten zufolge will Meghan so lange wie möglich zu Hause bleiben, wenn die Wehen einsetzen, obwohl sie weiß, dass das Krankenhaus für sie das sicherste Umfeld ist. "Sie hat sich auf die Geburt vorbereitet. Sie will, dass sie so natürlich wie möglich ist, deshalb hat sie mit Harry Hypnose- und Atemtechniken geübt", weiß der Insider weiter. Außerdem soll es für die Herzogin eine einzige Erleichterung gewesen sein, ihre eigene Mutter Doria Ragland an ihrer Seite zu haben. "Es war eine riesige Unterstützung, die sie ihre Mutter an ihrer Seite hat, und jetzt bekommt sie einfach so viel Ruhe wie möglich."

Das königliche Paar könnte das Kind im Frimley Park Hospital in Surrey bekommen, das nur eine kurze Autofahrt von ihrem Zuhause auf Schloss Windsor entfernt ist.

Das könnte dich auch interessieren