Mehr für ‚Love Island‘-Fans

Mehr für ‚Love Island‘-Fans

‚Love Island‘ geht in die Verlängerung.

Nachdem der deutsche Ableger der beliebten TV-Serie in den letzten Jahren auch hierzulande zahlreiche Zuschauer vor die Fernseher gelockt hatte, gibt es nun überraschende Neuigkeiten: In der neuen Staffel der Show werden die Kandidaten mehr Zeit für ihre Suche nach der Liebe haben. Anders als in den Vorjahren haben die Kandidaten dieses Mal vier anstatt drei Wochen Zeit, um sich kennen und lieben zu lernen. "Der herausragende Erfolg im letzten Jahr hat uns gezeigt, dass unsere Zuschauerinnen und Zuschauer von ‚Love Island‘ offensichtlich nicht genug bekommen können", verkündete der Sender RTL II in einer offiziellen Pressemitteilung. Aus diesem Grund haben sich die Macher dazu entschlossen, dem Wunsch des TV-Publikums nachzukommen und ihnen mehr von den Singles unter der Sonne zu bieten: "Deshalb sind wir diesmal eine Woche länger auf der Insel und möchten die Geschichten der neuen Islander noch ausführlicher auf allen Kanälen erzählen."

Die Moderation der Kuppel-Show wird wieder von Jana Ina Zarrella übernommen. Im Interview mit ‚Promiflash‘ verriet die 42-Jährige bereits, dass sie die dritte Staffel gar nicht erwarten könnte – und das, obwohl alle Paare aus dem letzten Jahr mittlerweile getrennt sind. "Ich glaube immer an die Liebe, also wenn es in der zweiten Runde nicht geklappt hat, dann wieder in der dritten."

Das könnte dich auch interessieren