Mel B: Datet sie einen Friseur?

Wusstest Du schon...

Deshalb ist Meghan Markle die Richtige für Prinz Harry

Mel B soll einen Friseur namens Rory McPhee daten.
Mel ging kürzlich mit Rory an die Öffentlichkeit, als sie ihn als Date für die Hochzeit eines Kumpels vorstellte aber Insider sagte, dass sie "die Dinge vorerst sehr locker halten".
Laut einer Quelle seien die beiden jahrelang befreundet gewesen und es gab immer einen Funken zwischen ihnen. Jetzt sind sie an die Öffentlichkeit gegangen, und sollen sehr glücklich zusammen aussehen.
Während eines Auftritts in der ‘The Jonathan Ross Show’ im letzten Monat sagte Mel zwar, dass sie ledig sei – doch es wird gemunkelt, dass ihre Romanze noch geheim halten wollte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato: Ihr Umfeld zweifelt an ihrem Verlobten

Naomie Harris will nicht denselben Job ein Leben lang

Harvey Weinstein: Queen Elizabeth nimmt ihm den Titel weg

Was sagst Du dazu?