Mel B: Ehe mit Kleidungsvorschrift

Mel B: Ehe mit Kleidungsvorschrift

Mel B’s Ex Stephen Belafonte soll ihr vorgeschrieben haben, was sie anzuziehen hat.
Die Spice Girls-Sängerin – die den Produzenten beschuldigte, missbräuchlich gewesen zu sein und sich schließlich 2017 trennte – behauptete, dass ihr ehemaliger Ehemann darauf bestand, dass sie Kleidungsstücke in bestimmten Farben tragen musste.

Nach dem Liebes-Aus krempelte die 45-Jährige ihre Garderobe um. Sie sagte: „Im ersten Jahr, als ich meinen Ex verließ, trug ich nur Weiß, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mich davon befreien wollte. Ich wusste nicht einmal mehr, welche Farbe ich mochte, weil mir diese Wahlmöglichkeiten so lange genommen worden waren. Und ich habe es einfach akzeptiert“, so die Künstlerin.

Mel – die mit ihrem ersten Ehemann Jimmy Gulzar die 22-jährigen Phoenix, mit Eddie Murphy die 14-jährige Angel und mit Stephen die neunjährige Madison hat – dachte anfangs, dass ihr damaliger Ehemann „süß“ sei, als er anfing, ihr Kleider zu kaufen. Jedoch wurde ihr schnell klar, dass dies Teil seines kontrollierenden Verhaltens war. Im Interview mit der Zeitschrift ‘The Guardian’ fügte sie hinzu: „Es fängt mit kleinen Dingen an. ‚Oh, zieh nicht dieses Kleid an – ich habe dir dieses Kleid gekauft.‘ Es war nicht wie: ‚Zieh dieses Kleid an!‘ Es war: ‚Schau, was ich dir gekauft habe! Ich habe gesehen, wie du es auf Net-a-Porter angeschaut hast.‘ Und du denkst: ‚Oh mein Gott, das ist so süß!‘, wenn sie eigentlich anfangen, alles zu übernehmen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxx will Eddie Murphy auf seiner Stand-up-Tour dabei haben

  • Eddie Murphy wird wieder Vater

  • Mel B: Dieses Kapitel bleibt geheim

  • Mel B: Trennung von ihrer Tochter

  • Mel B: Ihre Tochter stahl ihr Spice-Girls-Outfit

    Mel B/ Melanie Brown - January 2024 - SiriusXM Studios - NYC - Getty
  • Eddie Murphy: Familie ist für ihn wichtiger als Karriere

    Eddie Murphy at the Golden Globe Awards - Getty - January 2023