Mel B: Halloweenscherz mit Victoria Beckham

Wusstest Du schon...

Iron Man redet mit Tieren: Robert Downey Jr. wird zu Dr. Dolittle

Mel B treibt Scherze mit Victoria Beckham.
Die ‚America’s Got Talent‘-Jurorin hat es ihrer ehemaligen Bandkollegin offenbar noch nicht so ganz verziehen, dass diese einer Spice Girls-Reunion eher ablehnend gegenüber steht. Für Heidi Klums berühmte Halloween-Party, zu der Mel als Heidis Co-Jurorin natürlich eingeladen war, verkleidete sie sich nun als Victoria.

Die 43-Jährige, die zu Zeiten der Musikgruppe als Scary Spice bekannt war, setzte sich eine Maske mit dem Gesicht der Modedesignerin auf und führte ein großes Schild spazieren, auf dem zu lesen war: "Nein, ich werde nicht auf Tour gehen." Mel kam in Begleitung ihres guten Freundes Gary Madatyan, der sich passend dazu als Victorias Ehemann, Fußballstar David Beckham, verkleidet hatte. Auch er trug ein Schild mit sich herum, mit der Aufschrift: "Bitte, bitte, bitte, tu es für die Spice-Fans."

Ein Foto von den beiden im Kostüm teilte Mel mit ihren Fans auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Ja, Heidi Klum, jippie. Das erste Mal bin ich auf der Party. Wow, es ist eine unglaubliche Halloweenparty gerade. Ehrlich, es ist so heiß. Ich und Gary haben noch nie so viel gelacht." Na, ob Victoria das Kostüm wohl genauso witzig fand?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau