Mel B: Ihr Hund ist ein angenehmerer Partner auf Tour als Victoria Beckham

Mel B: Ihr Hund ist ein angenehmerer Partner auf Tour als Victoria Beckham

Mel B scherzte, ihr Hund sei einfacher im Umgang als Victoria Beckham.

Das Spice Girl konnte nicht widerstehen, einen Witz auf Kosten ihrer ehemaligen Bandkollegin zu reißen, die nicht mit den restlichen ‚Wannabe‘-Sängerinnen auf Tour gehen wollte.

Sie witzelte, es wäre günstiger, ihr Haustier Cookie mit dabei zu haben als Victoria.

Während der berühmten ‚Brutally Honest & Fabulous‘-Show verriet die 44-Jährige, sie habe eigentlich nie einen Hund haben wollen, aber ein Freund habe den Hund ihrer Familie zu Weihnachten gekauft und sie habe ihn absolut liebgewonnen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls: Ihre ‚Wannabe25‘-EP erscheint!

    Spice Girls - JUN 21 - Wannabe25 Artwork - PR Shot
  • Die Spice Girls haben immer noch einen Gruppen-Chat

  • Melanie C sagt Europa-Shows wegen steigender COVID-19-Fälle ab

    Melanie C - Victorious Festival 2021 - Avalon
  • Melanie C würde ‚100-prozentig‘ mit Kylie Minogue kollaborieren

  • Nicola Peltz stellt klar: Die Beckhams sind tolle Schwiegereltern

    Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
  • Spice Girls: Gibt es bald neue Musik?