Mel B: Ihr Hund ist ein angenehmerer Partner auf Tour als Victoria Beckham

Wusstest Du schon...

Emma Watson: Einsatz für Gleichbehandlung der Geschlechter

Mel B scherzte, ihr Hund sei einfacher im Umgang als Victoria Beckham.

Das Spice Girl konnte nicht widerstehen, einen Witz auf Kosten ihrer ehemaligen Bandkollegin zu reißen, die nicht mit den restlichen ‘Wannabe’-Sängerinnen auf Tour gehen wollte.

Sie witzelte, es wäre günstiger, ihr Haustier Cookie mit dabei zu haben als Victoria.

Während der berühmten ‘Brutally Honest & Fabulous’-Show verriet die 44-Jährige, sie habe eigentlich nie einen Hund haben wollen, aber ein Freund habe den Hund ihrer Familie zu Weihnachten gekauft und sie habe ihn absolut liebgewonnen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nikki Bella wagt sich an Stoffwindeln

Dua Lipa über ihren sehr persönlichen Song

Kristen Bell über das Töpfchentraining ihrer fünfjährigen Tochter

Was sagst Du dazu?