Mel B: Ihren neuen Freund kennt sie von früher

Wusstest Du schon...

Liam Gallagher wettert gegen Bruder

Mel B und ihr neuer Partner kennen sich bereits seit langer Zeit.
Die Spice Girls-Sängerin, die sich 2017 von Stephen Belafonte scheiden ließ, weil er sie während ihrer Beziehung körperlich und emotional missbraucht haben soll, verriet kürzlich, dass sie sich wieder neu verliebt hat. Auch wenn sie nun ihr Privatleben “privat” halten möchte, enthüllte sie, dass sie sehr glücklich mit ihrem “sehr, sehr netten” neuen Liebhaber sei. “Ich bin mit jemandem zusammen, der sehr nett ist. Sehr, sehr nett. Und wir sind wirklich gute Freunde von früher”, so die 45-Jährige im Interview mit der Zeitung ‘The Guardian’.

Auf die Frage, ob es sich um jemanden aus ihrer Heimatstadt Leeds handelt, wo sie jetzt lebt, lachte sie: “Ich sage es euch nicht! Das ist privat! Bitte, alles andere ist in der Öffentlichkeit.” Die Sängerin gab zu, dass es lange gedauert hat, bis sie nach dem Ende ihrer Ehe wieder jemandem vertrauen konnte. “Gut anderthalb Jahre lang konnte ich es nicht einmal ertragen, dass jemand in meiner Nähe steht oder umarmt wird. Abgesehen davon, meine Kinder und meine Familie zu umarmen, hat mich alles andere traumatisiert. Ich dachte mir, wenn ich niemanden berühre und niemanden an mich heranlasse, wird es schon gut gehen. Aber so kann man nicht leben. Aber das Problem des Vertrauens wird immer da sein. Es braucht jemanden, der es versteht und mitfühlend ist und alles super-super-langsam angeht.” Und den scheint Mel B nun gefunden zu haben…

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Jack Garratt: Songschreiben entspannt

Christine Quinn: Elternrat von Khloé

Was sagst Du dazu?