Mel B ist eine echte Romantikerin

Mel B ist eine echte Romantikerin

Mel B sieht sich selbst als echte Romantikerin.
Die 44-Jährige ist nicht so "laut und angsteinflößend", wie es die meisten Menschen durch ihr Spice Girls Image vermuten würden. Im Gegenteil, sie könne auch ziemlich schüchtern sein, so die Sängerin im Interview mit dem ‚Closer‘-Magazin: "Ich glaube, dass die Leute mich immer als laut und angsteinflößend gesehen haben, aber eigentlich bin ich eine echte Romantikerin. Ich möchte wie eine Dame behandelt werden. Ich hatte noch nie ein One Night Stand und glaubt es oder nicht, aber ich kann ziemlich schüchtern sein."

Die Musikerin, die die Kinder Phoenix (20), Angel (12) und Madison (8) aus vorherigen Beziehungen hat, genießt es momentan, Mutter zu sein und daheim mit ihren Kindern, der Familie und Freunden Zeit zu verbringen. Um sich fit zu halten, trainiert sie auch, jedoch macht sie das hauptsächlich für sich selbst, um sich gut zu fühlen und nicht, um Männer zu beeindrucken: "Ich glaube, der Verstand ist mit dem Körper verbunden und wenn man sich mental gut fühlt, dann hat das auch eine große Auswirkung, wie man sich körperlich fühlt. Ich trainiere nicht mit dem Gedanken, ich muss meinen Körper in Form halten wegen eines Mannes – ich möchte meiner selbst Willen gut aussehen und mich gut fühlen."

Das könnte dich auch interessieren