Mel B: Spice Girls planen eine weitere Tournee

Mel B: Spice Girls planen eine weitere Tournee

Mel B hat bekanntgegeben, dass die Spice Girls wieder auf Tournee gehen wollen.
Die 45-jährige Sängerin und ihre Bankolleginnen – Emma Bunton, Mel C und Geri Horner – taten sich im Jahr 2019 ohne Victoria Beckham für eine Stadiumtournee erneut zusammen.

Nun verriet die Sängerin, dass sie sich alle darauf freuen würden, bald wieder auf Tournee gehen zu können. In einem Gespräch mit ‚Metro.co.uk‘ enthüllte Mel: „Ich denke, das wollen wir alle. Das denke ich. Bis die Sicherheitsmaßnahmen gelockert werden, steht noch alles im Raum, aber wir alle sind heiß darauf, uns auf den Weg zu machen. Unter uns Spice Girls können wir es nicht abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und zu performen. Das wollen wird wirklich alle. Alle Spice Girls möchten echt wieder auf Tournee gehen.“

Mel C kündigte vor kurzem an, dass alle fünf Bandmitglieder der Spice Girls darüber “reden” würden, etwas Besonderes für ihr 25. Jubiläum zu planen, das in diesem Jahr ansteht. Die 46-jährige Schönheit bestätigte zwar, dass die Mädels darüber sprechen würden, behielt die Details zu dem Event jedoch zunächst für sich.

Das könnte dich auch interessieren

  • David und Victoria wollen eine Einliegerwohnung bauen

  • Mel C ist auf Dating-App unterwegs

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Victoria Beckham: David ist ihre Muse

    David and Victoria Beckham - Louis Vuitton Fashion Week 2018 - Getty
  • David Beckham: Mode für alle

  • Victoria Beckhams Beauty-Linie kommt auf den Markt

  • Karl Lagerfeld: Das Geheimnis hinter der Sonnenbrille