Mel B: Trennung von ihrer Tochter

Mel B: Trennung von ihrer Tochter

Mel B leidet darunter, ihre Tochter nicht sehen zu können.
Das ehemalige Spice Girl teilt sich das Sorgerecht für die neunjährige Madison mit seinem Ex-Mann Stephen Belafonte. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie konnte Mel ihre Kleine nun monatelang nicht sehen, da sie durch die Reisebeschränkungen nicht in die USA reisen durfte. Normalerweise fliegt die Musikerin regelmäßig von Leeds nach Kalifornien, um ihre Tochter zu besuchen. Über die Zeit ohne Madison sagt sie im Interview mit ‚OK! Magazine’: „Ich bin seit langem alleinerziehend und ich war immer diejenige, die meine Familie finanziell und emotional unterstützt. Leider kann ich aufgrund des Justizsystems, aufgrund der schwierigen Situation mit meinem Ex, dem Fakt, dass meine Kleinste US-Bürgerin ist — wir teilen uns das Sorgerecht — und aufgrund von COVID nicht wirklich zwischen den USA und dem Vereinigten Königreich hin- und herfliegen. Mein Baby monatelang nicht zu sehen ist das Härteste, was ich jemals durchmachen musste.“

Mel hat außerdem die Kinder Phoenix (22) und Angel (14) mit Jimmy Gulzar und Eddie Murphy. Dass ihre zwei jüngsten Kids während des Lockdowns zuhause unterrichtet werden mussten, war auch für die Sängerin nicht leicht. Sie erzählt: „Ich habe so viel Mitgefühl mit all den Eltern, die den Unterricht zuhause machen mussten. Und so viel Respekt für die Lehrkräfte.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Game of Thrones‘-Star Natalie Dormer: Heimliches Baby im Lockdown

  • Steven Spielberg: Er schämt sich

  • Ciara: Schmerzhafte Schwangerschaft

  • Katy Perry hat sich Baby-Namen überlegt

  • Motsi Mabuses Überraschungsparty

  • Gigi Hadid ist schwanger!