Mel B: Von Liebe und Leidenschaft

Mel B: Von Liebe und Leidenschaft

Mel B denkt nur an das Eine.
Der 42-jährige Popstar hat einen unstillbaren Appetit auf Sex. In einem Interview mit der britischen TV-Sendung ‚Loose Women‘ versicherte sie, dass es nichts gäbe, was sie von dem Akt der Liebe abhalten könne. Ihre Leidenschaft für Sex hängt also nicht von der Beziehung zum Partner ab. "Wenn ich mit jemandem zusammen bin, selbst wenn ich diese Person nicht unbedingt mag, habe ich ein gesundes Sexleben. Wenn ich Single bin, dann nicht", betonte das ehemalige ‚Spice Girls‘-Mitglied.

Eine Leidenschaft hat die Sängerin auch für ihr neues Projekt entwickelt. Mel wird nämlich ein Buch herausbringen, das ihre turbulenten Beziehungen diskutiert. Es soll anderen Frauen in einer schädlichen Beziehung helfen. In der Talk-Show spricht sie offenherzig über das schwierige Thema: "Ich musste viel durchmachen… es ist wie in einer Therapie. Glücklicherweise hilft mir meine liebe Freundin Louise dabei, das Buch zu schreiben. Ich bin nicht alleine mit meiner Wutrede. Ich möchte fähig genug sein, dass sich Frauen… du weißt schon, stark fühlen können. Wenn sie in einer schlechten Beziehung stecken oder sie traumatisiert sind oder sich gefangen fühlen oder es toxisch oder ungesund ist, dann können sie ausbrechen. Ich habe fast zehn Jahre gebraucht, um dort rauszukommen, aber ich habe es geschafft. Und ich bin glücklicher."

Das könnte dich auch interessieren