Mel B: Zu schüchtern für One-Night-Stands

Mel B: Zu schüchtern für One-Night-Stands

Mel B ist eigenen Angaben zufolge mega schüchtern, wenn es um Männer geht.
Die Spice Girls-Sängerin verrät, dass sie nie einfach so einen fremden Mann mit nach Hause nehmen könnte. "Ich wäre zu schüchtern [für einen One-Night-Stand]. Ich hätte das Gefühl, diese Person nicht gut genug zu kennen, dass sie mich auf diese Weise sehen kann", gesteht sie. "Ich will mich einfach gerne rundum wohlfühlen. Ich bin eine sehr sexuelle und freie Person, aber damit das jemand in mir sieht, muss er erst mein Vertrauen gewinnen und ich muss mich total sicher fühlen." Damit spricht Mel wohl vielen Frauen aus dem Herzen.

Im Gespräch mit der Dating-App ‚Badoo‘ auf ihrem Podcast ‚The Truth Flirts‘ spricht die Musikerin auch über ihre Probleme, Mitte 40 einen neuen Partner zu finden. "Ich habe so viel sowohl mit Frauen als auch mit Männern erlebt. Ich war immer sehr ehrlich, offen und direkt, aber ich denke, dass das Daten sehr anders ist, wenn du in deinen 40ern bist, weil es ziemlich verrufen ist", schildert sie. "Ich habe drei Kinder von drei verschiedenen Männern. Meinem 20-jährigen Ich würde ich sagen, dass ich die Tatsache mag, wie ich die Liebe nie aufgegeben habe und es immer und immer wieder versucht habe."

Fünf Jahre lang war die Britin mit einer Frau zusammen. "Mein 20-jähriges Ich fragte, wie ich von einem zum anderen wechseln konnte. Ich sagte, dass ich mich einfach in die Person verliebe, in die auch immer ich mich verliebe. Es geht nur um die Person", betont Mel.

Das könnte dich auch interessieren