Mel Bs Tochter darf über Weihnachten nicht nach England

Mel Bs Tochter darf über Weihnachten nicht nach England

Mel B wurde es verboten, ihre jüngste Tochter über die Weihnachtsfeiertage mit nachhause ins Vereinigte Königreich zu nehmen.
Die Spice Girls-Sängerin und ihr Ex-Ehemann Stephen Belafonte teilen sich für ihre achtjährige Tochter Madison das Sorgerecht und obwohl Mel hoffte, dass Madison die festliche Saison daheim mit ihr feiern würde, muss ihr Nachwuchs über die Feiertage in den USA bleiben.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ soll Stephen Dokumente eingereicht haben, die anfragten, ob Madison mit ihm über Weihnachten in Los Angeles bleiben könne, anstatt mit Mel nach England zu reisen. Ein Richter soll ihm die Anfrage nun genehmigt haben. Mel, die bereits zwei andere Töchter aus früheren Beziehungen hat, hatte vor kurzem erzählt, dass sie es sich wünscht, dass Madison zu ihr nach England zieht und reichte bereits Gerichtsdokumente ein, um den Umzug ihres jüngsten Nachwuchses zu beantragen. Die Musikerin erklärte im Interview mit dem ‚Heat Magazine‘: "Das einzige Geschenk, das ich haben möchte, ist es, meine jüngste Tochter Madison bei mir in Leeds zu haben." Mel hatte im letzten Monat beantragt, wieder zurück nach England ziehen zu dürfen, weil sie in Amerika keine Arbeit findet. Stephen hat derzeit jeden Mittwoch und an einigen Wochenenden das Sorgerecht für Madison und Mel hatte ihm versprochen, dass er seine Tochter oft genug besuchen kommen darf, wenn diese wieder zu ihr nach Leeds ziehen darf.

Das könnte dich auch interessieren