Mel C bestätigt Feier zum 25-jährigen Bestehen der Spice Girls

Wusstest Du schon...

Schäfer Heinrich: Pleite-Drama

Melanie C bestätigt, dass die Spice Girls ihr 25-jähriges Bestehen zelebrieren wollen.
Die ‘Wannabe’-Interpretinnen sind im nächsten Jahr bereits seit zweieinhalb Jahrzehnten auf den weltweiten Bühnen vertreten. Die Band, die neben der 46-jährigen Sängerin auch aus Geri Horner, Mel B, Emma Bunton und Victoria Beckham besteht, traf sich offenbar bereits vor einer Weile, um eine mögliche Jubiläumsfeier zu besprechen. Mel C verrät im Interview mit dem Magazin ‘You’: “Wir haben unsere WhatsApp-Gruppe und wir reden darüber, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.”

Für Mel war die Zusage zur Spice Girls-Konzerttournee im letzten Jahr keine leichte Entscheidung. Insbesondere ihr langjähriger Kampf mit Depressionen und Essstörungen ließ sie zunächst zögern. Sie erzählt im Gespräch weiter: “Zurückzukehren ist nicht nur eine Wiedervereinigung mit den Mädels – das ist großartig. Man kehrt auch zu den Emotionen zurück, die man in der Band hatte. Ich habe mit meinem Therapeuten viel über diese Gefühle gesprochen. Es machte mir Sorgen, wieder zu Sporty Spice zu werden. Dann wurde mir klar, dass ich Sporty Spice bin, aber ich bin jetzt älter und glücklicher und ich habe so viel mehr Selbstbewusstsein.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?