Melanie C- Glasto 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon

Mel C

Mel C deutet Spice Girls-Pläne zu fünft an

Mel C hat versprochen, dass es in diesem Jahr „große Feierlichkeiten“ für ‚Spiceworld‘ geben wird.
Die ‚Stop‘-Hitmacherin und ihre ehemaligen Spice Girls-Bandkolleginnen, Mel B, Geri Horner, Emma Bunton und Victoria Beckham, werden in den kommenden Monaten das 25-jährige Jubiläum ihres Films und des dazugehörigen Albums feiern und die 48-jährige Sängerin hat angeteasert, dass für diesen Anlass etwas Besonderes in der Mache ist.

Sie sagte: „Offensichtlich haben wir bald den Jahrestag des Songs und des Films, also sagen wir einfach, wir waren in Gesprächen mit Universal, dem Label, das unseren ersten Film produziert hat.“ Zu viel will die Musikerin aber auch noch nicht verraten: „Ich möchte nicht in Schwierigkeiten geraten, weil ich über Geheimnisse getratscht habe! Aber es wird in den kommenden Monaten große Feierlichkeiten geben, das kann ich schon sagen.“

Obwohl sie seit 2012 nicht mehr als Quintett aufgetreten sind, nachdem Victoria sich entschieden hatte, nicht an ihrer Reunion-Tour 2019 teilzunehmen, bestand Mel – die die 13-jährige Tochter Scarlet mit ihrem ehemaligen Partner Thomas Starr hat – darauf, dass die Gruppe immer noch eine „Familie“ füreinander ist. Sie sagte Großbritanniens ‚OK! Magazin‘: „Wir sind eine große dysfunktionale Familie. Unsere Beziehung erstreckt sich über uns fünf hinaus, weil unsere Eltern Freunde und unsere Geschwister Freunde sind. Die Spice Girls sind nicht nur eine Girlband. Es gibt eine riesige Spice-Familie.“

©Bilder:BANG Media International – Melanie C- Glasto 2022 – Justin Ng/Retna/Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • "Ich wollte keinen Ärger machen": Spice Girl Mel C verschwieg jahrelang sexuellen Übergriff

    Mel C
  • Geri Horner: Spice Girls-Reunions sind wie Wiedersehen mit ‚Universitätsfreundinnen‘

    Geri Horner - 50th Anniversary Of The Iconic Monaco Nov 2019 - Getty
  • Mel C und Chris Martin performen im Duett

    Melanie c and Chris Martin Instagram
  • Mel C: Ihre Tochter will nicht ins Rampenlicht

    Mel C - Spice Girls - Melanie Chisholm - March 2012
  • Geri Horner feiert ihren 49. Geburtstag

    Geri Horner - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Spice Girls: Tritt Victoria Beckham bald wieder mit auf?

    Victoria Beckham - MAY 21 - PR Shot - Evening Standard London Rising