Mel C - Mel Chisholm - 2020 - BRITs - Photoshot

Melanie C

Mel C: Panik wegen Auktion

Mel C war schockiert, ihre Spice Girls-Erinnerungsstücke auf eBay zu finden.

Die 47-jährige Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Melanie Chisholm heißt, konnte es nicht fassen, als sie ihre legendären Jogginganzüge, private Videos und Fotos der Band sowie frühe Demo-Tapes auf der Auktionsseite entdeckte. Insbesondere die Preise für die besonderen Stücke — beginnend bei 99 Cent — waren ein echter Schock für Mel. Einzelne Teile wären sehr wahrscheinlich viele tausend Euro wert. Auch eine Festplatte sowie eine Kassette mit der Aufschrift ‚David Beckham’ waren in der Sammlung enthalten. Der Fußballer ist mit Mels ehemaliger Bandkollegin Victoria Beckham verheiratet. Die Stücke stammten aus einer Garage, die die ‚Northern Star‘-Interpretin in Swindon, Wiltshire gemietet hatte, deren Zahlungen sie jedoch in letzter Zeit versäumt hatte.



Schlussendlich konnte Mel die Auktion noch verhindern, wie genau sie das geschafft hat, ist jedoch nicht bekannt. Ein Mitglied ihres Teams bestätigte jedoch gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘, dass keines der Stücke tatsächlich versteigert wurde. Es stand zu lesen: „Melanie hat ihren gesamten Kram wieder bekommen.“

©Bilder:BANG Media International – Mel C – Mel Chisholm – 2020 – BRITs – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel C: Sie sucht im Internet nach Liebe

    Mel C - Melanie C - Spice Girls - FEB 22 - Famous - O2 Institute Birmingham
  • Mel B: Sie hat den Segen der Spice Girls

    Mel B - Melanie Brown - receives MBE May 2022 Avalon
  • Mel C: Schreckliche Erfahrung vor dem ersten Spice-Girls-Konzert

    Melanie Chisholm - Golden Hen 2020 - Avalon
  • David Beckham: Rührende Worte nach Brooklyn Beckhams Hochzeit mit Nicola Peltz

    David Beckham son wedding suit Instagram 22
  • Zu viel ausgeplaudert: Mel B flog dem Spice-Girls-Gruppenchat

    Mel B
  • Mel C deutet Spice Girls-Pläne zu fünft an

    Melanie C- Glasto 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon