Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Mel C: Panik wegen Auktion

Mel C war schockiert, ihre Spice Girls-Erinnerungsstücke auf eBay zu finden.
Die 47-jährige Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Melanie Chisholm heißt, konnte es nicht fassen, als sie ihre legendären Jogginganzüge, private Videos und Fotos der Band sowie frühe Demo-Tapes auf der Auktionsseite entdeckte. Insbesondere die Preise für die besonderen Stücke — beginnend bei 99 Cent — waren ein echter Schock für Mel. Einzelne Teile wären sehr wahrscheinlich viele tausend Euro wert. Auch eine Festplatte sowie eine Kassette mit der Aufschrift ‚David Beckham’ waren in der Sammlung enthalten. Der Fußballer ist mit Mels ehemaliger Bandkollegin Victoria Beckham verheiratet. Die Stücke stammten aus einer Garage, die die ‚Northern Star‘-Interpretin in Swindon, Wiltshire gemietet hatte, deren Zahlungen sie jedoch in letzter Zeit versäumt hatte.

Schlussendlich konnte Mel die Auktion noch verhindern, wie genau sie das geschafft hat, ist jedoch nicht bekannt. Ein Mitglied ihres Teams bestätigte jedoch gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘, dass keines der Stücke tatsächlich versteigert wurde. Es stand zu lesen: „Melanie hat ihren gesamten Kram wieder bekommen.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen