Mel C: Tour 2021 verschoben

Mel C: Tour 2021 verschoben

Melanie Cs Tourdaten für 2021 wurden verschoben.
Die ‚Who I Am‘-Hitmacherin wurde nun wie so viele andere Künstler durch die andauernde Corona-Pandemie gezwungen, ihre bereits einmal gecancelte UK- und Europa-Tournee erneut zu verschieben, die am 28. April 2021 in Lissabon, Portugal hätte starten sollen. Wegen der aktuellen Beschränkungen sind die Konzerte aber schlichtweg einfach noch nicht möglich und die Sängerin musste ihren Fans nun die traurige, wenn auch nicht ganz überraschende Nachricht überbringen. Die Shows zu ihrem selbstbetitelten Soloalbum von 2020 finden nun im Januar und Februar 2022 statt.

Das ehemalige Spice Girl kündigte auf ihren Social Media-Seiten an: „Ich bin sicher, dass es für die meisten von Euch keine Überraschung ist, aber es ist mit großem Bedauern, dass ich ankündigen muss, dass meine Tour wegen Covid-19 erneut verschoben wird. Die neuen Termine sind nun im Januar / Februar 2022.“ Für weitere Informationen verweist die Sängerin auf ihre Homepage melaniec.net/live.

Unterdessen hat die 47-Jährige kürzlich angedeutet, dass alle fünf Spice Girls darüber sprechen würden, etwas für ihr 25-jähriges Jubiläum zu planen. Die ‚Wannabe‘-Hitmacher feiern den Meilenstein in diesem Jahr und obwohl Mel C nichts über die konkreten Pläne verriet, die sie und ihre Bandkolleginnen – Geri Horner, Mel B, Emma Bunton und Victoria Beckham – haben, hat sie bestätigt, dass sie in Gesprächen sind.

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls: Der Traum von Glastonbury

    Melanie Chisholm - Golden Hen 2020 - Avalon
  • David und Victoria Beckham: Einbruch-Schock!

  • Mel B bestätigt: Reunion der Spice Girls noch in diesem Jahr

    Mel B
  • Die Spice Girls wollen das ‚Wannabe‘-Musikvideo erneut drehen

  • Victoria Beckham möchte Kim Kardashian West verkuppeln

    Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty
  • Victoria und David Beckham: Spendenaufruf für die Ukraine

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram