Mel C: Weitere Spice Girls-Touren?

Wusstest Du schon...

Niall Horan und Lewis Capaldi schreiben zusammen

Laut Melanie C könnten die Spice Girls eine weitere Tour planen.
Die 46-jährige Sängerin, die früher als Sporty Spice bekannt war, kam 2019 wieder mit ihren Band-Kolleginnen Mel B, Emma Bunton und Geri Horner für eine Tournee zusammen und offenbar haben die Sängerinnen nun Blut geleckt. Sie sprechen angeblich ständig darüber, weiterhin auf Tour zu sein und neue Konzerte zu planen. 2021 wäre außerdem der 25. Jahrestag ihres berühmten Hits ‚Wannabe‘, den man mit weiteren Konzerten natürlich wunderbar feiern könnte.

Auf die Frage, ob die Gruppe den Meilenstein mit einer weiteren Tour ehren werde, sagte Mel C nun gegenüber ‚Lorraine‘: „Es wäre unhöflich, es nicht zu tun. Wir hatten letztes Jahr das unglaublichste Jahr, als wir Stadien spielten, und wir müssen es einfach wieder tun. Wir reden die ganze Zeit darüber.“

Melanie räumte ein, dass die Pläne durch die Coronavirus-Krise gestört wurden, die die Absage von Live-Auftritten erzwungen hat. Aber sie ist definitiv daran interessiert, sich 2021 wieder mit ihren Bandkollegen zu vereinen: „Natürlich hat dieses Jahr alles ins Chaos gestürzt. Ich denke, dass viele der großen Künstler, die dieses Jahr auftreten wollten, ins nächste Jahr ziehen werden, so dass es leider noch ein wenig dauern wird, die Spice Girls auf die Bühne zu bringen. Aber ich tue alles in meiner Macht Stehende, um das zu erreichen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dolly Parton wird immer noch gefragt, ob ihr Ehemann wirklich existiert

Gigi Hadid und Zayn Malik: Glücklicher denn je

Jason Blum: ‘Halloween Kills’ wird sicher 2021 kommen

Was sagst Du dazu?