Mel C: Wöchentliches Teammeeting mit den Spice Girls

Mel C: Wöchentliches Teammeeting mit den Spice Girls

Mel C bespricht sich wöchentlich mit ihren Spice Girls, um zukünftige Termine zu planen.
Erst letztes Jahr haben sich die ehemaligen Spice Girls Mel C, Emma Bunton, Mel B und Geri Horner für eine große Europa-Tournee wieder zusammen getan. Weitere Konzerte in Australien, Südamerika und Südostasien sollen außerdem noch folgen, wenn es nach der 46-jährigen Sängerin geht. Allerdings sei es nicht sehr einfach, dies zu planen, so Mel gegenüber ‚Musicfeeds.com.au‘: "Auf Tour zu gehen, liegt ja momentan für jeden erst einmal auf Eis, aber es war mein großer Wunsch. Ich wollte die Solo-Platte machen, aber ich wollte mir auch Zeit für das und diese Shows nehmen. Aber sich bei vier Leuten auf eine Zeit, einen Ort und eine Richtung und all diese Sachen zu einigen, macht es wirklich wirklich schwer."

Dennoch gibt sie die Hoffnung nicht auf. "Wir stehen in Kontakt, die Tür steht offen und damit auch das Gespräch. Wir diskutieren wöchentlich Angebote und Möglichkeiten durch", fügt die Musikerin hinzu und gibt sich optimistisch: "Daher denke ich, irgendwann sind wir wieder zurück auf Tour."

Das könnte dich auch interessieren

  • Geri Halliwells Geburtstagsgeschenk: Victoria Beckham kehrt zu den Spice Girls zurück

    Geri Halliwell
  • Emma Bunton: Einheitliche Outfits?

  • David Beckham: Rührende Worte nach Brooklyn Beckhams Hochzeit mit Nicola Peltz

    David Beckham son wedding suit Instagram 22
  • Emma Bunton: Auch sie verpasst die Beckham-Hochzeit

    Emma Bunton
  • Mel B: Sie meint Geri ist immer noch sauer

  • Emma Bunton: Keine Eile mit der Hochzeit