Mel C: Wöchentliches Teammeeting mit den Spice Girls

Wusstest Du schon...

“Kingsman”-Star Taron Egerton hat seiner Mutter ein Haus geschenkt

Mel C bespricht sich wöchentlich mit ihren Spice Girls, um zukünftige Termine zu planen.
Erst letztes Jahr haben sich die ehemaligen Spice Girls Mel C, Emma Bunton, Mel B und Geri Horner für eine große Europa-Tournee wieder zusammen getan. Weitere Konzerte in Australien, Südamerika und Südostasien sollen außerdem noch folgen, wenn es nach der 46-jährigen Sängerin geht. Allerdings sei es nicht sehr einfach, dies zu planen, so Mel gegenüber ‘Musicfeeds.com.au’: "Auf Tour zu gehen, liegt ja momentan für jeden erst einmal auf Eis, aber es war mein großer Wunsch. Ich wollte die Solo-Platte machen, aber ich wollte mir auch Zeit für das und diese Shows nehmen. Aber sich bei vier Leuten auf eine Zeit, einen Ort und eine Richtung und all diese Sachen zu einigen, macht es wirklich wirklich schwer."

Dennoch gibt sie die Hoffnung nicht auf. "Wir stehen in Kontakt, die Tür steht offen und damit auch das Gespräch. Wir diskutieren wöchentlich Angebote und Möglichkeiten durch", fügt die Musikerin hinzu und gibt sich optimistisch: "Daher denke ich, irgendwann sind wir wieder zurück auf Tour."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Scott Eastwood: Ju-Jutsu mit Guy Ritchie

Olly Alexander: Solo-Projekt fühlt sich befreiend an

Zack Snyder hofft auf weitere DC-Filme

Was sagst Du dazu?