Mel Cs Tochter lässt die Musik ihrer Mutter kalt

Mel Cs Tochter lässt die Musik ihrer Mutter kalt

Mel C enthüllte, dass ihre Tochter nicht besonders begeistert von ihrer Musik sei.
Die Spice Girls-Schönheit erklärte, dass ihre 11-jährige Tochter Scarlet, die sie mit ihrem Ex-Partner Thomas Starr großzieht, sich lieber mit ihrem Social Media-Account beschäftigt, anstatt sich die Auftritte ihrer berühmten Mama anzuschauen.

Mel, die während des Lockdowns von ihrem zu Hause aus DJ-Sets auflegte, verriet gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: "Wir waren dazu in der Lage, einige Auftritte zu haben, aber um ehrlich zu sein, versteht sie das nicht. Sie ist oben in ihrem Zimmer und ist auf TikTok – das ist ihr alles so gleichgültig." Die Veröffentlichung von Mels anstehendem Album wurde aufgrund der Corona-Pandemie verschoben, da sie es nicht für angebracht hielt, ihre neue Platte inmitten einer Gesundheitskrise zu veröffentlichen.

Melanie hofft, dass sie sich schon bald mit ihren Spice Girls-Kolleginnen Geri Horner (Ginger), Emma Bunton (Baby) und Mel B (Scary) – ohne Victoria Beckham (Posh) – erneut zusammentun kann, nachdem die Band im Rahmen ihrer Reunion-Tournee bereits im letzten Jahr aufgetreten war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Elisabeth Moss: Verliebt!

  • Hilary Duff erzieht ihren Sohn als Feminist

  • Sophia Vegas: Jetzt kontert sie

  • Sarah Ferguson: Verliebt in ihre neue Rolle als Oma

  • Zweites Kind ist da: Cheyenne Ochsenknecht verrät den Namen ihres Babys

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Ellie Goulding: Das Baby ist da