Mel Gibson: Corona ist “die seltsamste Sache”

Mel Gibson: Corona ist “die seltsamste Sache”

Mel Gibson sagt über COVID-19, dass das Virus mit keiner anderen Krankheit zu vergleichen ist, die er sich je eingefangen hatte.
Der 65-jährige Schauspieler hatte sich im April vergangenen Jahres mit dem Virus infiziert und war daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Rückblicken sagt ‚Braveheart’-Darsteller nun über die tückische Krankheit, dass sie sich “nicht natürlich anfühlt” und mit nichts anderem zu vergleichen sei, das er jemals hatte. Gibson erzählt im Interview mit ‚Extra‘: „Man fühlt sich für eine Weile ziemlich schäbig. Aber sie mussten kein Beatmungsgerät oder so benutzen. Und mir ging es gut. [Es ist] die seltsamste Sache. Es fühlt sich überhaupt nicht natürlich an, es fühlt sich nicht an wie irgendetwas anderes, das man jemals hatte.“

Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte vergangenen Juli, dass der Hollywood-Star im April eine Woche im Krankenhaus verbracht hatte, nachdem er sich mit dem Coronavirus angesteckt hatte. Der Schauspieler erholte sich jedoch vollständig, nachdem er in der Klinik behandelt wurde.

Eine Reihe von Stars haben sich dem Coronavirus infiziert – darunter Idris Elba, Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson, Bryan Cranston, Olga Kurylenko, Pink oder Andy Cohen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • 'Nothing Compares 2 U': Pink singt Sinéad O'Connors größten Hit

    Pink
  • Terry Gilliam: Neuer Film feiert deutsche Premiere

  • Luke Evans: ‚Pinocchio‘ wird super

  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous
  • Pink ruft zu „Girl Power“ auf

  • Karen Gillan: Tom Hanks half ihr dabei, ihre Selbstzweifel zu besiegen

    Karen Gillan - The Call Of The Wild premiere 2020 - Getty