Melanie C: Die Spice Girls-Tournee ‘belebte’ sie

Wusstest Du schon...

Aaron Carter: So tief steckt er in den Schulden

Melanie C soll sich bei ihren Auftritten mit den Spice Girls "lebendig und positiv" gefühlt haben.
Die 46-jährige Sängerin, die in der Band auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, freute sich darüber, im letzten Jahr mit ihren Kolleginnen auf Tournee gegangen zu sein.

Über ihre gemeinsame Zeit mit Mel B, Emma Bunton und Geri Horner verriet die Künstlerin im Gespräch mit ‘BBC Music’: "Im letzten Jahr mit den Mädels zusammengearbeitet zu haben, hat mich an diese ganze Welt erinnert. Wir hatten so ein Glück, international so gut anzukommen und ich würde es lieben, erneut an diesen Orten zu touren… Mit den Mädels auf der Bühne zu stehen hat mir ein lebhaftes und so positives Gefühl verliehen. Wir haben das ganze Vermächtnis und den Einfluss bis zum letzten Jahr nicht ganz verstanden… Und dann Pride überall auf der Welt zu feiern, es war ein so fröhliches Jahr, in dem ich die Selbstakzeptanz fand, nach der ich immer gesucht habe."

Mel veröffentlicht ihr neues Album am 2. Oktober und möchte, dass ihre Fans viel Spaß beim Hören ihrer Platte haben und sich durch die Musik "ermutigt" fühlen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Anne Hathaway: So sehr zehrt das Muttersein an ihren Kräften

Hugh Grant: ‚Meine Tage als gut bezahlter Hauptdarsteller waren über Nacht vorbei‘

Kylie Minogue: ‚Say Something‘ rührte sie zu Tränen

Was sagst Du dazu?