Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022

Melanie C – Getty – Attitude Awards – London – October 2022

Melanie C: Glastonbury ohne Spice Girls

Melanie C hat Andeutungen, dass die Spice Girls dieses Jahr in Glastonbury auftreten werden, einen Riegel vorgeschoben.
Sie fügte hinzu, dass sie zwar gerne mit der Gruppe auf dem Festival auftreten würde, dass dies aber nicht zu den aktuellen Plänen der Gruppe gehöre. Auf die Frage, ob die Mitorganisatorin des Festivals, Emily Eavis, die Band aufgefordert hat, aufzutreten, sagte sie der G2-Beilage der Zeitung ‘The Guardian’: „Das ist die Frage, die ich am meisten hasse, denn die Antwort ist für mich genauso enttäuschend wie für die Spice Girls-Fans. Wir würden liebend gerne in Glasto auftreten. Es passt nur nicht in den aktuellen Plan mit den Mädels. Wir wollen zurück auf die Bühne – alles ist in der Schwebe.“

Die Spice Girls, zu denen auch Emma Bunton, Geri Horner und Mel B gehören, haben sich vor drei Jahren ohne Victoria Beckham für eine Stadiontournee neu formiert, und Melanie ist optimistisch, dass die Modedesignerin ihre Meinung ändern und sich in Zukunft wieder mit ihren Bandkolleginnen zusammenschließen wird. „Vor ein paar Monaten waren wir alle bei Geris 50. Geburtstag und Victoria war die erste auf der Tanzfläche, die sich Spice Girls-Songs gewünscht hat“, so Mel C hoffnungsvoll.

Victoria hat nicht an der Reunion-Tour teilgenommen, weil sich die „Dinge jetzt anders anfühlen“ und sie zu sehr mit ihrer gleichnamigen Mode- und Kosmetiklinie beschäftigt ist.
´

©Bilder:BANG Media International – Melanie C – Getty – Attitude Awards – London – October 2022